Hallo zusammen.
Also meine px 200 bj.94 viebriert so wenn ich 80 fahre und bei weniger oder vollgas nicht,wenn ich den lenker loslasse ist es wie rasseln und wenn ich den Lenker FEST Anfasse ,ist es besser..Irgendwie kommt es mir vor,als ob ich was nachziehen müsste,aber WAS,Danke im vorraus wenn einer helfen kann
Vibration im Lenker
-
-
Mach mal dein Tacho runter und schraub einfach alle Schrauben fest die was mit dem Lenker zu tun haben könnten.
Einfach mal alles nachziehen -
Eventuell nur ne leichte Unwucht des Vorderreifens.....
-
vielleicht lenkkopflager??
kannste testen wenn du vorne am koti wackelst und du den hin und her bewegen kannst....
-
Lenkkopflager ist defekt, wenn der Lenker langsam auf dem Ständer bewegt wird und irgendwo einrastet.Hast du die schweren Chromgriffe verbaut?
-
ich denke, dein schaltrohr ist ausgeschlagen. ist ne alte px krankheit ...
-
ich denke, dein schaltrohr ist ausgeschlagen. ist ne alte px krankheit ...
denke ich auch. kann aber mittels buchse einfach und günstig repariert werden:
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_01_2010/post-642-1264360774,51.jpg]bei interesse schick ich dem topiceröffner die kontaktdaten.
-
Hi,das Schaltrohr denke ich,ist es,,aber wo bekomme ich in KIEL hilfe..
Danke im vorraus -
Lenkkopflager ist defekt, wenn der Lenker langsam auf dem Ständer bewegt wird und irgendwo einrastet.Hast du die schweren Chromgriffe verbaut?
Hi,da ist alles GUT..zu 90 %sage ich jetzt uch SCHALTROHR ist ausgeleiert,..mal sehen,wie ich Hilfe bekomme..danke schön für die schnellen Antworten