Zeigt her eure Bilder!
mal ne abwechslung im Process Instructor Alltag gehabt
mal eine schöne Reparatur....
Zeigt her eure Bilder!
mal ne abwechslung im Process Instructor Alltag gehabt
mal eine schöne Reparatur....
cool , Aufstiegsmöglichkeiten voll ausgeschöpft,....bis zum Platz an der Sonne
Danke nein,wäre nichts für mich,bin nicht Schwindelfrei
Mein Schreibtisch...ganz nett aber meistens bin ich sowieso beim Kunden....
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs568.snc3/31001_119833828035080_100000253890803_228894_7143931_n.jpg]
Extra fürs Foto aufgeräumt und Blumen auf den Tisch gestellt.
LG
Christian
ist aber ziemlich selten das man da hoch kommt! heute passte einfach alles
Wow. Was für ne Aussicht. Fehlt nur die Vespa in Reichweite und der fotowettbewerb ist so gut wie gewonnen!
Wow, hast ja echt n super Wetter erwischt. Bei uns ists windig und es regnet. Zum Kotzen...
Aber echt beeindruckend. Sowas macht die Arbeit gleich schöner.
oiiidaaaa!
hab grad gemischte gefühle...
auf der einen seite neid!
auf der anderen seite feuchte... nein.. eher nasse hände.. wenn ichs letzte bild anschau!!!
heute hat wirklich alles gepasst!
und es ist immer wieder ein Adrenalin kick, der nicht einfach 5sec. anhält, nein die ganze zeit wenn du da draußen bist!
wie kommt man denn da hoch?
keinen plan, so dinger stehen hier weit und breit nicht.
Haha, witzige Sache, so ähnliche Bilder hab ich auch geschossen
Das hier hatte Nabenhöhe 120m wenn ich mich nicht täusche. Die Flügel liesen sich selbst bei eher niedrigen Windgeschwindigkeiten nicht festhalten
Juny, die größeren Mühlen haben alle nen Aufzug der zu ca 3/4 der Höhe fährt, der Rest muss an ner Leiter nach oben gestiegen werden. Die ganz sportlichen klettern von unten an
Die Spinne hats ja auch irgendwie geschafft.
also bis mitte rotor sind es 65m + blatt 95 -100
bei alten anlagen sind nur treppen bzw. leitern.
bei neuen anlagen gibt es fahrstühle wir hätten mit einen fahren können aber wir sind gegangen! bei der hälfte hat man eigentlich keine lust mehr aber diese Aussicht entschädigt alle Strapazen die man auf sich genommen hat
wow hammer fotos aber auch für mich definitiv kein Job , bin zwar einigermaßen schwindelfrei aber alleine das bild mit der Lucke und dem freien blick nach unten
oh eine Enercon?
wie bist du dazu gekommen?
oh eine Enercon?
korrekt, du hast aber ein gutes Auge!
Das steht nur ein paar hundert Meter von mir entfernt und gehört nem Bekannten der hin und wieder dazu einlädt ne Stunde die Aussicht zu genießen.
Die Mitbewerber muss man kennen
ohhh.... ein mensch der sich in den 90er jahre eingekauft hat! hahahahhaaa jetzt ist es eigentlich nicht mehr möglich.