bügelbrettsitzbank
is des reißlack (sieht man zwar nicht aber mir wärs so als hät ich des in einem anderem fred gelesen
Ratbike oder Schrott?
-
-
Bügelbrettsitzbank ----------------------------------------------------------------------->
LowLowBudget eben
Ne das ist Aldidosenlack bearbeitet mit Terpentinlappen und Stahlwolle -
So also nachdem ich jetzt alle richtigen Schaltpläne habe hab ich noch ein paar ??? und zwar bleiben mir zwei Kabel übrig das Gelbe und Hellblaue jeweils vom Motor kommen also wohin damit Kann ich die sterben lassen oder bin ich falsch dran
-
Und hep
-
sieht so aus, als hätte dein spezialkabelbaum 12 volt (waren da mal blinker dran?). wenns mal blinker hatte, ist es SEHR schwer auf 6 volt umzubauen, würd dann eher ne 12 volt kontaktzündung reinschmeißen.
dein motor hat auf jeden fall ne 6 volt zündung für "mit lenkerendenblinker und bremslicht" (5 kabel)
passt so nicht zusammen.
wenn der kabelbaum von ner italienischen 6 volt wäre, wären die farben rot grün schwarz.
-
Jep da waren Blinker dran ! Ich hab noch nen Kabelbaum der ursprünglich mal mit diesem Motor verbaut war ist es dan sinnvoller diesen herzunehmen ?? Ich hab bei der Aktion ehrlich gesagt gar nicht an die Elektrik gedacht erst als ich das ganz umgebaut habe. Eine ich könnte natürlich auch den Original Motor wieder verwenden und den 75 Polini usw. umbauen ! und nu ?
Es es einfacher den Motor zu tauschen oder nen neuen Kabelbaum zu machen ?So hab grad nochmal gegoogelt ich glaub ich baue lieber den original Motor wieder ein dat is weniger stress will ja mal auf die Straße
-