hab ich mir schon immer gedacht, dass deine lagerfeuerromantik nur auf die alten hj wald und wiesen lager anspielt
pädophil bin ich auch noch...nazi sowieso...so langsam läuft´s auf ne unterlassungsklage raus
hab ich mir schon immer gedacht, dass deine lagerfeuerromantik nur auf die alten hj wald und wiesen lager anspielt
pädophil bin ich auch noch...nazi sowieso...so langsam läuft´s auf ne unterlassungsklage raus
und wenn du mir näher als 50 meter kommst, ist deine bewährung sowieso hin
spiegel
versteh´ ich nicht
Der möchte halt im eigenen Saft schmoren,hat bestimmt ein gutes Gefühl,wenn das Wasserchen zwischen den Backen runterläuft
Höööh!
Hier mal die Metaller in Ruhe lassen!
Oder kannst du 40min Bangen?!
also der metaller in ehren nach 40 min bangen bin ich schon gut am ende aber was auch gar nicht einfach und unanstrengend ist is industrial dürfte den meisten metallern ja auch bekannt sein^^
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6jXmMSjfdCs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6jXmMSjfdCs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
is auch sauschwer zu lernen das es einigermasen flüssig aussehen tut
ich bang da lieber
Industrial rockt!
Ich bin immer wieder von den ganzen Cybergoths fasziniert, wenn ich ins Abby geh und da industrial läuft. Wenn die richtig loslegen mit ihren Knicklichter zu der Musik und dem Stroboskoplicht, sieht das ganze echt imposant aus.
...war doch alles schon mal da. Irgendwie. z.B der Lindy Hop (Swing Tanz Stil)
Hier eine Szene aus einem meiner Lieblings Filme: Hellzapoppin
Industrial rockt!
Ich bin immer wieder von den ganzen Cybergoths fasziniert, wenn ich ins Abby geh und da industrial läuft. Wenn die richtig loslegen mit ihren Knicklichter zu der Musik und dem Stroboskoplicht, sieht das ganze echt imposant aus.
schick ma die adresse von dem laden per pn vll komm ich mal vorbei
dieses rumgehüpfe ist auch in meiner stadt vertreten
das gibt mir zu denken.......
edith: vorallem zu betonen ist "vidio"
scheisse fabi...das bist ja du
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_014.gif]
Alter Falter Fabi als ich dich grad gesehen hab is mir wieder was eingefallen
Bei uns an der Schule gabs bzw gibts au son paar Spallos die sowas machen... eigentlich ja kein Problem aber warum müssen die in der Aula - wo einfach ALLE Leute in der Pause sind - anfangen Tanzstunden zu geben??!!! Halloooooo was gaydn bitte sind wir ne Tanzschule oder wie?
also abgesehne das es total besch**** aussieht und ich den sinn für das ganze immer noch nicht verstehe....
.....wäre ich viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul für den schwachsinn
dieses rumgehüpfe ist auch in meiner stadt vertreten
das gibt mir zu denken.......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edith: vorallem zu betonen ist "vidio"
Der versucht aber die hier nachzumachen...
also DAS sieht jetzt echt scheiße aus und es bringt fitnessmäßig auch nich all zu viel...
dann lieber noch sowas
aber nur für die hier im forum vertretenen pinguine