Hi bin neu im Forum aber restauriere schon seit jahren Vespas , bei meiner gertriegen ausfahrt mit meiner neu aufgebauten Weinroten Vespa PK habe ich als ich in Aachen Lausensberg nahe dem Schulzentrum ne kleine Pause gemacht habe sah ich eine ebenfalls Weinrote Vespa im gebüsch liegen habs erst nicht direkt gemerkt da sie total zerschnitten ist es war auf jedenfall eine 50er oder der täter hat einen 50ccm Zylinder einfach so mit entsorgt ich werd mal die tage ein Fot von den resten machen.
Die Arme Vespa haben die Schweine in kleine Stücke gesägt oder geflext hab direkt die Rahmennr gesucht aber die ist auch nicht mehr an den Resten der Backe zu finden.
Vieleicht hilfts ja sie hatte vorn auf dem Linken Blechschild einen mit 2 Klebestreifen befästigten aufkleber ( Ich denke war ein Orginal Vespa Aufkleber )
dann gibt es ja verschiedene Rahmen dieser hat vorne große Eckige Blinker einlässe .
Mir war irgendwie schon unwohl da ich immer auf meine frisch Restaurierte schauen musste die die selbe Farbe hat .
Achja ich denke das sie schon ne weile da liegen muss da sie an den stellen wo sie zerschnitten wurde stark gerostet ist das einzige was vom Motor übrig war ist der Zylinder mit Krümmer das lustige an der Sache war das ich mir grad nen neuen Krümmer gekauft habe und finde dann einen LOL hab aber alles liegen lassen.
MFG David