amen
auch wenn deine schalterklärung eigentlich teilweise nur auf die xl2 zutrifft... da starrer schaltdraht und nicht 2 züge...
amen
auch wenn deine schalterklärung eigentlich teilweise nur auf die xl2 zutrifft... da starrer schaltdraht und nicht 2 züge...
Für dich natürlich die LX!
Schön cremige Farben, Sitz für breite Freundin, äh breiter Sitz für Freundin, läuft gut, schön sparsam&leise! So macht Rollerfahren Spaß!
Bin dabei mir nen Griff für meine alten Fässer zu kaufen. Irgendwo muss man die Teile zum wegschmeissen ja festhalten!
Sorry, aber mir schmerzt bei sowas der Kopf!
Es gibt nur einen zweirädrigen, fahrbaren Untersatz!
Vespa vor Bj 1997
ich empfehle dir ne pk....für 1,5 riesen bekommst du 2 recht gute pks und wenn du dann noch eine verkaufst, hast du ca. 750 tacken gespart
jup, logik war schon immer meine stärke
also heute sind vespas meine ich immernoch aus blech (zumindest das grundgerüst :-D) aber hin oder her....ich hatte mich auch mal schlau gemacht bzüglich lx und co aber 2000 euro is immernoch sehr viel weils die für 2.6 neu gibt....ich empfehl allerdings auch ne pk. Alltagstauglich ist sie meiner Ansicht nach aber es kommt halt drauf an, wie man alltagstauglich definiert. Kleine Macken und friemeleien gehören dazu.
Solltest du dich nun für eine neue Vespa("Roller mit Vespa Schriftzug") entscheiden, empfehl ich dir das Forum zu wechseln, weil du hier nicht weiterkommen wirst (ist nich böse gemeint aber entspricht der Wahrheit)
Sorry, aber mir schmerzt bei sowas der Kopf!
Es gibt nur einen zweirädrigen, fahrbaren Untersatz!Vespa vor Bj 1997
Saucooler spruch du schmatzkopf!
Und die Px´en aus den neuen Baujahren sind also keine vespen, oder wie? Wie siehts mit den aktuellen Lml rollern aus...für mich alles schöne Vespen bzw. LML vespen.
@Topiceröffner: in münchen gibts doch die vinoteca vespina oder wies heisst..oder wars lavespa, ka irgendsowas jedenfalls..vielleicht gehst da mal hin und informierst dich erstmal bissl über vespa roller, die verschiedenen modelle und entscheidest dann erst was du für eine kaufst. Wenn man die roller live sieht ists doch alles bissl anders.
würde auch eher abstand von der LX nehmen. sieht vielleicht ganz nett aus, aber schaltroller is einfach geiler!
ich hab meine PK XL 2 seit nem halben Jahr und bin super zufrieden!! hab sie mit gut 10.000km für 400€ bekommen. klar mit ein paar kratzern, aber sonst ganz gut in schuss. (jedenfalls läuft sie noch ) zuverlässig kann man sie auch nennen.
Das mit dem Öl beimischen ist auch kein Stress!
Mach ruhig jeweils mal ne Probefahrt. Dann wirst schon selbst sehen was dir am besten taugt!
Hab auch ma was von der "Vesbar" in München gehört( bei Galileo)
preis war bei meiner xl I lächerlich 300 mit 31.000 km läuft auch noch und ich fahr so ca. 30 km am tag