die überschrift sagt ja eigentlich schon alles, ersetze bald mein 75 dr durch einen 75 polini.
verändert sich die übersetzung beim wechsel auf das pinasco zahrad oder bleibt alles beim alten? meine im hinterkopf zu haben, dass sich bei einer 3 gang nichts ändert
pinasco zahnrad auf 3 gang 1 serie sinnvoll/nötig?
-
-
???
denk nochmal nach über das was du da geschrieben hast...
sonst könnte man meinen du hast gare keine ahnung was ein getriebe überhaupt ist und wozu eine übersetzung dientnatürlich ändert sich deine übersetzung! aber die getriebeabstufung bleibt gleich!
warum sollte man das ding auch sonst einbauen... es hat ja den sinn die ÜBERSETZUNG ZU ÄNDERN -
meiner info nach haben 3 gang ein anderes primär mit 16 zähnen, das pinasco primär hat auch 16 zähne, demnach bringt ein wechsel nichts. sprich leichte absenkung der drehzahl und oder ein bisschen mehr topspeed sind so nicht möglich. oder liege ich da falsch?
-
kuck mal hier
da ich nicht genau weiß welches modell du hast.... das weißt du sicher besser.
aber sein kanns schon, und dann bringts dir natürlich auch nichts...
aber nicht alle 3. gang haben das so...
ich hatte in der ital. HP 3 gang eine 14-69 drin... -
ich hab ne deutsche 1.serie bj 64 10 zoll. weiß nicht dann passt ja am ehesten: 4,25er (68:16) schräg / M 1,75 .. Serie: V50N Dreigang ca.´75
-
ne bei den 3 gang V bringt des nix...
du hast doch deine frage quasi shcon selbst beantwortet...wenn du schon ein 16er primär hast wärs doch käse eins mit 16 (schwächeren) zähnen einzubauen.