So, da ich die SuFu benutzt habe und nichts gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand eine schickere Vorlage für das Cockpit einer XL2 hätte. Welches Material müsste sie haben und wie mach ich den Tacho auf?
Ich frage nur, weil ich den Tacho aufmachen muss, da der Zeiger meiner Benzinanzeige runtergrutscht ist und er nicht wieder nach oben will...
Also wenn jemand eine schöne Vorlage hat, die man sich einfach ausdrucken lassen kann, wäre es nett, wenn derjenige die hochläd.
Dankeschön schonmal
Cockpit-Design PK XL2
-
-
frag mal den gandi.(gandisgarage)
-
Vielleicht ließt er dieses Topic ja und antwortet
-
So mädels was los??
-
ja ich net...
-
so bidde mein TachO
-
Ich auch nicht, aber die frage steht da oben
-
rest per pm
-
geh ma in die foren galerie da war zumindest eine vorlage^^ auf der basis davon kannse dann neue entwerfen!
-
Dankeschön.
So gut bin ich aber bei Photoshop aber nun auch wieder nicht -
ich hätte ne vorlage dir wär auf Powerpoint
-
Gandi, ist das die original Größe...
Auf welches Material hast du dir das (mit einem Laserdrucker) drucken lassen?
ist die Vorlage Pixelig?
Wie macht man den Tacho auf?
Danke -
Ja ist orginal grösse
würde es aber probeweise mal auf normalen papier ausdrucken und dann auf Fotopapier
-
@ gandi...kannst mir das auch mal zukommen lassen???
gruss duffy
-
wie du den tacho aufmachst ... in der unteren lenkkopfhälfte sind ja schrauben drinne. die halten die obere. alle raus. dann kannst den obren teil abmachen . der tacho selber ist dann auf die obre hälfte geschraubt.
vergess nich die tachowelle an den tcho zu klinken. (wenns nich shcon fest ist) sonst geht dein tacho nimmer
gruß
-
wäre an deiner präsentation auch intressiert... vllt kannst du sie einfach hier in dem thread oder unter tipps und tricks uppen!
-
Wennd ann per PM. Hat mich schliesslich unzählige Stunden gekostet sie zu machen
-
Hast du auch sehr schön hinbekommen, danke nochmal...
Ich habe nur deinen Namen mit dem Vespaschriftzug mit Hilfe der Vespafont ausgetauscht und die Auflösung erhöht.