nee...also ganz so blöd bin ich nicht....aber meine kleine läuft wieder...lag am Ass...der Vergaser war nicht ganz drauf....der wird da doch nur so raufgesteckt und nicht befestigt richtig??
Pk 50 Xl springt nicht mehr an!
-
-
der Vergaser war nicht ganz drauf....der wird da doch nur so raufgesteckt und nicht befestigt richtig??
wie meinst du das? was wird nicht befestigt und nur draufgesteckt? der versager?
-
also man steckt ja den vergaser aus dem "vergaserraum" durch so nen loch in den "Motorraum"und durch so nen Gummitding und dann steckt man das auf den Ansugstutzen...aber ohne das richtig zu befestigen oder??
verstanden :-D? -
verstanden :-D?
der vergaser bleibt im vergaser raum oder warum meinst du heißt der vergaserraum "vergaserraum"?
aber ne, ich habs nicht verstanden....versuchs doch mal mitm bild hochladen
-
der vergaser kommt auf das stück vom ass, das durch diese gummitülle in den vergserrraaum ragt.
vergaser wird draufgesteckt und dann wird die schelle über der verbindung festgezogen. er wird nicht nur gesteckt:D -
ist das so nen ganz dünner metallring?
-
ok "jetzt nicht", sowas in der richtung wollte ich ja auch schreiben, hab mich dann aber nicht getraut zu denken, dass er das SO meint
naja, es ist eine schelle die praktisch um das endstück des vergasers und das ASS umschließt, wobei das endstück vom vergaser wiederrum das ASS umschließt, um so die dichtigkeit zu gewährleisten.
verstanden?
-
war auch nicht auf deinen post bezogen, sondern auf den über dir, weil GreenVespa geschrieben hat ''gesteckt''
-
so wurde es auch verstanden!
ich meinte, dass ich mich nicht getraut hatte zu glauben, dass er den gaser nur draufgesteckt hat, ohne die schelle zu fixieren
-
vllt hilft dir das weiter. komischerweise gibt es die Schelle fürn vergaser hier nicht einzeln..
Klick -
-
pssssssst- ist diese unterlegscheibe wichtig?
-
Zitat
pssssssst- ist diese unterlegscheibe wichtig?
Der Filzring? Ja!
-
filzring?
u n t e r l e g s c h e i b e ! ! !
-