Moin
Da klinke ich mich mit vier Fläschen ein.
Kann man ja auch mal gut verschenken oder als kleine "Nettigkeit" für einen Gefallen.
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Da klinke ich mich mit vier Fläschen ein.
Kann man ja auch mal gut verschenken oder als kleine "Nettigkeit" für einen Gefallen.
Grüße von der Küste
Holger
Warum kauft Ihr nicht einfach das vollsythetische Zweitaktöl von Stihl?
1. ist das Zeug absolut super - ne Kettensäge bewegt sich in ganz anderen Drehzahlbereichen als unsere Kippelmopeds, zumindest als die meisten
2. das Zeug gibt's in diesen netten Dosierflaschen, die man hinterher weiterverwenden kann.
Nicht, dass ich Ahnung hätte, aber ich wollte hier halt auch mal was schreiben.
4 zu mir
ich kauf ja dat zeugs von stihl, allerdings ist die Dosierflasche von Stihl ein 1l Gebinde mit nem 100ml Dosierbehältnis ohne unterteilungen.
gut genug um sip-fläschchen aufzufüllen, aber fürs gepäckfach oder um kleinmengen abzumischen denkbar ungeeignet
hatte ich das nicht am Anfang des Topics geschrieben, das Stihl dieselben Flaschen hat??
Halt nur mit 1L Fassungsvermögen.
Ich mische auch nur mit rotem Stihl Olio!!
Diese 0,5 L Dosierflaschen sind natürlich für den Transport sehr gut geeignet!
Moin
Noch nen Frage. Bestellst du die halb Liter Versoin oder die 1 Liter Variante.
Ich bevorzuge die 1 Liter Variante. Sollte du die halb Liter Variante bestellen, bin ich raus.
Danke trotzdem danke.
Grüße Holger
hier gehts um die 0,5l dinger.
willst du die 1l haben musst du dir stihl hp kaufen.
erstens ist das n super öl, und zweitens ist da die wiederbefüllbare flsche dabei
Die halbe Liter Flasche hat dann ne Eichmarke von 100ml, oder noch mehr Unterteilungen?
Oh danke.
Dann bin ich raus.
Grüße Holger
Also diese Bestellung hier soll die halbliterfraktion abdecken, weil diese Größe sehr selten im geläufigen Handel auftaucht. ihr alle kennt diese kleinen Castrolpullen, die so scheiße wieder zu befüllen sind von der Tanke eures Vertrauens. Die Literversion kriegt man wie gesagt sehr oft (Stihl etc.) aber die lassen sich in den kleinen Gepäckfächern (V50 seitenfach, PK50S-Handschuhfach) nicht so gut verstauen.
Der große Behälter hat keine Markierungen. der Kleine ist bis 25ml in 5ml-Schritten Skaliert.
Hoffe, ich habe alle klarheiten beseitigt
2 Bitte an mich!
Erhöhung auf 10 (ist bereits bei Dir editiert).
Der Rollermessie aus Hannover hat bis jetzt die höchste Bestellung mit 20 Stück im GSF getätigt
2 fest!
Ich möchte auch 2 Stck. haben!
storniert
LG
Christian
wann werden die fläschen denn bestellt?
würde gerne von 2 auf 4 erhöhen merci!
Würde auch drei nehmen!
lg
Andreas
möcht auch gern 2 stück haben
würde auch 4 nehmen... jemand aus Bremen dabei zum Porto sparen?
Warum kauft Ihr nicht einfach das vollsythetische Zweitaktöl von Stihl?
Weil ein Liter Stihl Öl in der Flasche 12,50€ kosten?!