wann wird denn geliefert??
bin schon ganz gespannt auf die dinger
Sammelbestellung Dosierflaschen: Genaues mischen ohne kleckern
-
-
warte noch auf die Daten von allen. möchte nämlich nur bestellen, wenn auch alle verbindlich zusagen. nachher bleib ich auf der Hälfte der Pullen sitzen.
Ich stelle ende der Woche nochmal ne angemessene Nachfrist. wenn dann die Zahl feststeht geht die Bestellung raus und ich versuche, so schnell, wie möglich alles zu verschicken.Ich bitte euch alle noch um etwas Geduld!
-
warte noch auf die Daten von allen. möchte nämlich nur bestellen, wenn auch alle verbindlich zusagen.
Ja wie jetzt? Ich hab schon überwiesen.Kanns den sein, das du doch nicht bestellst?
-
eben !
ich habe zwar noch nicht überwiesen aber ich dachte das die bestellung mit meiner bestellbestätigung abgeschlossen ist. sprich die bestellung, sowie der geldbetrag ist für beide seiten verbindlich. oder etwa nicht?? -
Ich stelle ende der Woche nochmal ne angemessene Nachfrist
...also ist vor mitte juni nicht mit der leiferung zu rechnen?!? -
kann mir gut vorstellen, daß er erst bestellt, wenn das geld da ist.
da hier mal irgendwo von 380 bestellten flaschen die rede war, ist doch klar, daß er nicht in vorkasse geht -
richtig!
es haben noch nicht alle bestätigt. nacher hol ich alle Flaschen, geh für die Hälfte in Vorkasse und krieg sie nich mehr weg...ich möchte erstmal, dass alle zumindest bestätigt haben! BESTELLT WIRD IN JEDEM FALL!!!!!!!
Immer mit der Ruhe! -
BESTELLT WIRD IN JEDEM FALL!!!!!!!
das wollte ich hören
also soll ich jetzt schon überweisen oder reicht es auch wenn ich erstmal nur die bestellbestätigung abgeschickt habe??Gruß Fabi
-
also soll ich jetzt schon überweisen oder reicht es auch wenn ich erstmal nur die bestellbestätigung abgeschickt habe??
Steht doch in der Mail: Bestätige deine Bestellung und überweise.
Die Vorabkasse für 2 -4 Flaschen ist sicher für jeden finanziell verkraftbar. Auf die Bezahlung von über 100 Flaschen zu warten nachdem man sie schon bestellt hat ärgerlich. -
Mir fehlt jetzt noch Bestätigung von sieben Leuten.
Bestellt wird am ersten Juni!
Bin sehr begeistert vom bisherigen Reibungslosen Ablauf! Ich danke euch für eure Zuverlässigkeit!
-
Na wenn die sich nun net mehr melden würde ich sagen die haben Pech gehabt
Ist mir zwar momentan nicht so wichtig wann die Dinger kommen, aber ich finde man sollte nicht alle warten lassen weil einige nicht in die Pötte kommen
Gib mir die Namen der noch fehlenden, ich bin Russe genug um das Geld einzutreiben -
Na das ja 'n Gemeinschaftsgefühl... neeneenee
Ne kurze Nachfrist ist doch in Ordnung. sind jetz auch nur noch drei Leute und die haben dann halt wirklich pech gehabt. will mir nur nich nachsagen lassen, ich würde nicht allen die gleichen chancen gebe.
Das warten hat ja auch bald ein Ende -
Na das ja 'n Gemeinschaftsgefühl... neeneenee
Du meinst sicher von den drei Leuten wegen denen jetzt alle warten müssen.
-
los Leute die noch nicht bezahlt haben, tut es, tut es. Will die Flaschen haben (je schneller desto besser)
-
Hab die Kohle weggeschickt!!
-
Hab die Kohle weggeschickt!!
Aha, ein Schuldiger der Verspätung...
-
Router kaputt, kein Internet, es ist ein Graus
-
Hab heute überwiesen, sorry für die Verspätung
-
Router kaputt, kein Internet, es ist ein Graus
Hab ich auch gemerkt: Mittwoch bis Samstag wegen Unfall im Krankenhaus und die haben noch nicht mal W-Lan...
-
was hast denn angestellt Schwidi?
-