super sache, dankeschön
Sammelbestellung Dosierflaschen: Genaues mischen ohne kleckern
-
-
Meine Graceland sind gestern auch gekommen.Danke.Echt ne Super Sache.Und sie past ins Handschuhfach
-
meine sind auch da
Vielen Dank -
Ihr habt es gut! Ich habe freiwillig mehr bezahlt und noch immer keine erhalten!
-
Ihr habt es gut! Ich habe freiwillig mehr bezahlt und noch immer keine erhalten!
Tröste dich, ich habe auch noch keine, aber es ist ja auch nicht so leicht, alles zu verpacken und bei der Hitze zur Post zu bringen. -
meine sind heute angekommen super teile!!!
-
Dann fällt mir das Warten ja leichter wenn ich nicht der Einzige bin.
-
Habe meine auch noch nicht. Freu mich aber schon drauf.
-
ich warte auch noch.
aber wenn ich mir vorstelle was für berge von kartons er da erst nach hause
und dann wieder zur post karren mußte - meine fresse
ich hab früher nicht mal die posterbestellungen in der schule oraganisieren wollen -
Ätsch Bätsch,Finger auf Nase und so
-
hähähä
habe jetzt fast alle verschickt... bis auf ein paar. aber nur noch mal zu rerinnerung: [heulsusemodus on] ich bin alleine, geh arbeiten und studiere [heulsusemodus off]
jeder krieg das, was er bestellt hat!
ich hoffe, bis ende der woche alles von den backen zu haben. -
kann auch sein das hermes schon bei euch war und keine nachricht hinterlassen habe das machen die schonmals öffters
-
Also die allermeisten sind jetzt raus!
würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Echo gebt, wenn die Teile angekommen sind. dann kann ich beruhigt schlafen
-
Hast du denn alle Flaschen mit Hermes versandt?
... deren Zusteller sind in meiner Gegend extrem unzuverlässig und noch dazu unverschämt..
-
sorry, konnt ich nicht wissen.
der Laden ist bei mir um die ecke und da hab ich halt nur einen ansprechpartner. war bisher immer recht zufrieden mit denen. Die Pullen sind auch alle anständig verpackt.Aber Mr.U, du hast mir ja ne Packstationsadresse gegeben, also per Post /DHL. Mach dir mal keine Sorgen!
-
super!!
-
meine sind auch noch nicht da...
-
Meine sind gestern um 21:30 gekommen
Vielen Dank für Deine Bemühungen und Respekt vor der von Dir erbrachten Leistung (nicht einfach die Abwicklung)!!
lg
Andreas
-
Bei mir ist jetzt auch das Paket angekommen!
Alles super. Sogar die Verschlüsse drauf.Danke
-
Paket ist angekommen. Super. Danke für deine Mühe.
-