@ Calibear: hast pm!
Sammelbestellung Dosierflaschen: Genaues mischen ohne kleckern
-
-
Hab auch interesse an soner falsche, ist hier jemand aus aachen, der noch eine abzugeben hat?
@ ninesevensix: du hast doch 5 stück bestellt, haste evtl noch eine zum abgeben? -
Kann mir vielleicht jemand erklären, was der vorteil von den flaschen ist? Ich verstehe nicht genau wieso man damit genau dosieren kann, das ist doch auch nur ne flasche wo das öl einfach rausläuft? Wenns wirklich so toll ist, hätte ich vielleicht auch ineteresse dran
@ ninesevensix: du hast doch 3 stück bestellt, haste evtl noch eine zum abgeben?Also das ist recht einfach zu erklären! Es handelt sich bei dieser Dosierflasche um ein Gefäss welches aus 2 Kammern besteht. In der 1. Kammer (die große) ist das Öl gelagert. Die 2. Kammer (die kleine) hat einen Deckel! Machst du den Deckel ab und drückst auf die Große Kammer, so fließt das Öl langsam von der Großen in die Kleine, aber nicht wieder zurück!
So kannst du ganz leicht die gewünschte Menge an Öl dosieren!
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.wigol.de/uploads/pics/Dosierflasche_59600002_05.jpg]
-
Danke für die erklärung Hab meinen beitrag mal editiert
-
Jo, eine Flasche kann ich abgeben.
-
Danke ninesevensix! Pk 50XL Driver hat mir auch schon eine angeboten. Braucht die einer von euch beiden dringender? (reserve flasche oder so?) Mir ist das egal von wem ich die habe
-
-
hey hat noch jemand eine flasch übrig ? ich hätte auch intersee
lg peter -
Gibts iwann nochmal so eine Sammelbestellung?
Hätte auch reges Interesse an einer!
-