Hallo Leute,
kann mir einer helfen und einen Tipp geben, wie ich den Benzinhahn bei einer 50 N Spezial Bj 79 vom Tank gelöst bekomme????
Vielen Dank im vorraus.
MfG Presi
Hallo Leute,
kann mir einer helfen und einen Tipp geben, wie ich den Benzinhahn bei einer 50 N Spezial Bj 79 vom Tank gelöst bekomme????
Vielen Dank im vorraus.
MfG Presi
Ich hab zwar ne xl2 aber es sollte trotzdem nicht alzu unterschiedlich sein.....
Du musst dafür am besten den Tank ausbauen...und dann ist der benzinhahn mit einem sicherungsklemmdraht befestig den musst du dann noch lösen und dann hast du den benzinhahn in der hand...
Aber mach am besten vorher den Tank zu xD
Wenn Du den kompletten Benzinhahn aus dem Tank ausbauen willst (also nicht nur den Betätigungshebel abnehmen willst), benötigst Du einen Benzinhahnschlüssel. Mit anderem Werkzeug kommst Du nicht durch die Tanköffnung an die innen liegende Benzinhahnmutter.
Wenn Du den kompletten Benzinhahn aus dem Tank ausbauen willst, benötigst Du einen Benzinhahnschlüssel. Mit anderem Werkzeug kommst Du nicht durch die Tanköffnung an die innen liegende Benzinhahnmutter.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hey,
weiß denn jemand zufällig was der Benzinhahnschlüssel für eine Größe hat?????????
MfG Presi
Die Mutter des Benzinhahns hat Schlüsselweite 32 !
Hole das mal hoch.
Ist dem wirklich so? Habe eine 50 N Special mit Klappdeckel und da hat die Öffnung gerade mal 32,xx mm Durchmesser.
Wie soll da ein 32er Schlüssel rein?
Halt ein Benzinhahnschlüssel...
Gucke dir den mal an, dann verstehst du, wie das geht.
habe parallel recherchiert
Laut Scooter Center passt das 32er Werkzeug nur für Vespa mit 35er Einfüllöffnung.
Alle anderen 22mm
Bei einer Öffnung von 32,5mm dürfte der 32er Schlüssel weniger als 0,25mm Wandstärke haben. Alles klar
Der Schlüssel wird eingefädelt…