Hi...
könnte mir jemand mal seine Meinung zu dieser Cosa hier geben?
das hier hat der Verkäufer mir noch per Mail geschickt:
hallo,
umbau vom Motor ist august 1995 geschehen. die laufleistung vom zylinder nicht bekannt. aber beim pinasco zylinder eher nebensache. ist der beste den man für bekommen kann und für hohe laufleistung und vollgas feest bekannt.
mit dem auspuff bin ich zum tüv gefahren, ohne irgendwelche probleme. muss mal schauen ob ich den alten auspuff noch finde, kann aber nichts versprechen. einmal schlüssel und papiere vorhanden.
kann nur von mir sagen da wurde keine bremse erneuert und ich hatte auch keinen unfall. sie sieht nicht so aus als hätte sie mal einen unfall gehabt. auf einer seite hat sie einen längeren kratzer muss der vorbesitzer mal gerutscht sein. aber allgemein sieht der roller vom alter noch sehr gut aus siehe bild.
getrenntschmierung funktioniert ohne probleme.
habe den roller erst seit 2008 und etwas über 2000km gefahren. da war nicht drann geweßen.
sie hat nur kickstarter, elektro war nie bei dem roller verbaut. und springt ohne probleme an.
hoffe ich konnte ausreichend die fragen beantworten.
Ich bin etwas unsicher, weil es doch fast 350 km zum fahren sind, wenn ich die abholen sollte.
Vielen Dank für jede Hilfe und jeden Tip.