also mit dem nur mit dem Gaser und der Übersetzung wirst du warscheinlich schlechter vom Fleck kommen und mehr Sprit brauen als auf Ori.
Steck einfach den Gaser und den Zylinder drauf und feddich. Für die Primär musst du spalten und dass ist für nen 75er fast übertrieben...
wenns dann gut abgestimmt echt zu kurz weden sollte verbau einfach nen 3,50 Hinterrreifen, der hat laut HansOlo merklich mehr abrollumfang.
natürlich kannst du auch nen 19er fahren dann sollte der rest aber in etwa so aussehen: 75er malossi, Rennwelle oder Memranumbau, 3,72er Primär, Steuerzeiten anpassen, alles auf min. den Querschnitt vom gaser Fräsen, auslass porten, Polini Banane oder nen Umgeschweißten 70cc automatenresopuff. da macht der 19er m. M.n. sinn. ob das der aufwand dieses setup umzusetzen in irgendeiner relation zum nutzen steht sei dahinngestellt
ALSO: mehr hubraum oder mehr drehzahl. da zweiteres der Orizylinder nicht kann ersteres.