Hallo
Hätte da mal eine Frage.
Ich habe 2 Zylindersätze von Malossi 139cm³ der eine hat 1 Kolbenring der ander 2. Welchen würdet ihr verbauen????
Achja 2 Frage,
weiß jemand ob die Zyl.Kopfe bei beiden gleich sind?
Vielen Dank schonmal.
Grüße Benny
Hallo
Hätte da mal eine Frage.
Ich habe 2 Zylindersätze von Malossi 139cm³ der eine hat 1 Kolbenring der ander 2. Welchen würdet ihr verbauen????
Achja 2 Frage,
weiß jemand ob die Zyl.Kopfe bei beiden gleich sind?
Vielen Dank schonmal.
Grüße Benny
hi
der Malle mit einem ring ist einer aus den ersten serien >> hab zuhause noch einen 166er mit 1. ring
würde dir definitiv zur 2 ring variante raten , da die 1ring var. thermisch absolut nicht standfest ist
rally221
Zwei Ringe sind immer besser als einer.Dichtet besser und die Wärmeabfuhr soll auch besser sein.
Moinsen Benny,
und denke dran, falls Du die Einbauanleitung nicht mehr hast: der obere Kolbenring ist L-förmig (meine ich), den kann man ja quasi nicht verkehrt herum einbauen, aber der untere; der gehört in eine bestimmte Einbaurichtung gedreht da rein. Der hat ein gaaaaaaaaaaaanz leichte Abschrägung und die Nut im Kolben dementsprechend, also aufpassen.....
Gruß
Thomas
Ja vielen Dank erstmal.
Haben den mit 2 Ringen verbaut (Ringe auch richtig rum Grins) läuft wunderbar!!!!
Hatte mit dem 1 Ring auch überhaupt keine Kopress.. trotz neuem Kolbenring.Komisch.
Naja egal.Mein Roller läuft jetzt so 90-95 mit 24 Vergaser und dem Malossi.Hätte ich nicht gedacht.Wie kann ich am besten noch mehr raus holen???????
ZitatWie kann ich am besten noch mehr raus holen???????
wie jeder malle braucht auch der kleine angepasste überströmer inkl Einlaß, großen vergaser,Rennwelle und einen RAP
rally221