weiß jemand was in bayern passiert wenn ich mit dem mofa-führerschein 50er fahr
also schätze mal 45
strafe?
-
-
Naja is halt fahren ohne fahrerlaubnis... soweit ich weiß kanns drauf rauslaufen dass dein führerschein erst später machen darfst.
jop und blechen musste halt -
was scho bei so wenig???
-
du fährst ohne führerschein! was erwartest du !
"och der arme bub, jetzt hatter doch sein schreck abbekommen. komm lassen wir ihn laufen!" - ne,ne,ne... denke da würde schon was auf dich zukommen.
gruß
-
Führen oder Anordnen oder Zulassen des Führens eines Kraftfahrzeuges
ohne Fahrerlaubnis oder trotz Fahrverbots und trotz Verwahrung, Sicherstellung oder Beschlagnahme des Führerscheins 6 Punkte -
na des ist ja mal voll scheiße!!
müssen die immer so pingelig sein
in italien durfte man früher 50er ab 14 ohne führerschein und kennzeichen fahrn und das sind auch nicht mehr unfälle passiert und dann sagen sie deutschland sei ein FREIES land. -
Früher wurde auch über den Balken geschissen und in Stein gemeißelt.
Erst denken dann machen. Steh dazu und fertig
-
in italien durfte man früher 50er ab 14 ohne führerschein und kennzeichen fahrn und das sind auch nicht mehr unfälle passiert und dann sagen sie deutschland sei ein FREIES land.
Es ist ein so freies Land welches es gestattet, es zu verlassen...
#Geburtstag
3. Juni 1996 (13)
Mit 13 hast du einen Mofa-Führerschein? -
ja früher, da hatten die frauen auch noch schwänze und die krawatten waren aus holz. So siehts aus.
-
-
leute des hört sich ja an als wär des ein jahrhundert her gewesen
des war noch bis vor kurzer zeit so -
und ich hab kein book zu diskutiren oder ein streit anzufechten
hat mich halt nur interresirt -
so ein forum ist ja auch dazu da um über dies oder das zu diskutieren, aber auf fragen, die ohne große mühen auch google bzw die sufu beanwortet hätten können, gibts halt evtl doofe antworten. Nix für ungut.
-
in italien durfte man früher50er ab 14 ohne führerschein und kennzeichen fahrn und das sind auch nicht mehr unfälle passiert und dann sagen sie deutschland sei ein FREIES land.leute des hört sich ja an als wär des ein jahrhundert her gewesen
des war noch bis vor kurzer zeit soja, in der zwischenzeit sind ja euch erst 20 jahre vergangen
-
ich hab kein book zu diskutiren oder ein streit anzufechten
auf fragen, die ohne große mühen auch google bzw die sufu beanwortet hätten können, gibts halt evtl doofe antworten
und genau deswegen ist hier jetzt auch dicht
-
mensch pola heute bist aber wieder streng
-
nagut, dann mach ich halt wieder auf
...vorerst
ich weiß nicht, bei so schwachsinnsthreads ist meine hemmschwelle zzt ziemlich niedrig
-
Ein 13 jähriger Lausbub philosophiert über Freiheit...
Es ist durchaus sinnvoll, wenn man die Fähigkeiten zum Führen eines Fahrzeugs zunächst nachweisen muss. Sinnvoller ist es dabei noch, wenn das erst ab einem bestimmten Alter möglich ist. Du bist - zum Glück - nicht nur dafür zu jung. Jetzt wird es für dich - auch zum Glück - noch etwas dauern, bis du eine Fahrerlaubnis bekommst. -
du mit deinem zum glück...
ich kenn kein mofa unter 40kmh -
An dann entschuldige ich mich. 13 Jährige sollten unbedingt ohne Führerschein fahren, weils der Dackeldog nicht anders kennt...
-