Hallo zusammen...
kann mir jemand die Abmessungen einer Cosa geben?
Also Höhe vom Boden, Höhe Rahmen, Breite Lenker etc...
Ich überlege ob ich die Cosa in einen Kombi reinbekomme, oder ob ich mit nem Hänger die abholen soll.
Hallo zusammen...
kann mir jemand die Abmessungen einer Cosa geben?
Also Höhe vom Boden, Höhe Rahmen, Breite Lenker etc...
Ich überlege ob ich die Cosa in einen Kombi reinbekomme, oder ob ich mit nem Hänger die abholen soll.
Versuche es hier
Wie kann man anhand der Daten einer T5 die Abmessungen der Cosa erkennen? Es handelt sich dabei um völlig verschiedene Fahrzeuge.
Zum Thema: Ich würde behaupten, dass eine Cosa liegend und bei umgeklappter Rückbank in so ziemlich jeden Kombi reinpasst, sinnvollerweise wäre vorher der Sprit abzulassen, damit er nicht ausläuft und den Kofferraum versaut bzw. die Luft im Auto verpestet.
laut Schrauberbuch sind das L/B/H: 1800/835/1210 mm, Sitzhöhe: 815 mm
Wie kann man anhand der Daten einer T5 die Abmessungen der Cosa erkennen? Es handelt sich dabei um völlig verschiedene Fahrzeuge.
Zum Thema: Ich würde behaupten, dass eine Cosa liegend und bei umgeklappter Rückbank in so ziemlich jeden Kombi reinpasst, sinnvollerweise wäre vorher der Sprit abzulassen, damit er nicht ausläuft und den Kofferraum versaut bzw. die Luft im Auto verpestet.
Ups da ist was schief gegangen. T5 mit einer Cosa zu vergleichen
Aber wie pkracer schon schreibt, sollte es in einem Kombi gut passen. In meinem Kombi habe ich oft SF transportiert. Platz gab es auch noch, von der höhe breite und der länge. Daher sollte es kein problem sein eine LF liegend mit dem Kombi zu transportieren.
also, ging in den Mondeo ohne probleme rein... spiegel und sitzbank ab und tank rausgebaut... fertig... kann ich nur empfehlen. ein paar tropfen öl sind auf die plane gelaufen, die ich drunter gelegt hatte, aber nicht der rede wert.
Daten Cosa 200
Gesamtlänge 1800mm
Gesamtbreite 835mm
Gesamthöhe 1210mm
Leergewicht vollgetankt 130kg (7,7L Benzin davon 1,5LReserve)
Hallo zusammen,
ich musste meine Cosa 200 letzte Woche nachdem ich mit Bremsenschaden liegengeblieben bin abholen.
Ging stehend in meinen Seat Alhambra. Spiegel ab und rein. Fixiert mit zwei Surfbändern hinten und vorne in den Mittelkanal und gut war. Geht also garantiert in den T5 rein. WICHTIG!!! Den richtigen Schraubenschlüssel zum lösen der Spiegel einpacken.
Grüße
Magic864
Geht also garantiert in den T5 rein.
Richtig lesen! Es ging darum, ob die Abmessungen einer Vespa T5 dabei helfen, zu beurteilen, ob eine Cosa in einen normalen Kombi passt.