hallo forengemeinde!
habe eine vespa lx50, bei der vario den distanzring entfernt!
nun geht sie ca 65 statt erlaubten 45 km/h!
eine frage könntet ihr mir eine blackbox mit bremshebelcode empfehlen?
bitte um eure hilfe!
MFG
hallo forengemeinde!
habe eine vespa lx50, bei der vario den distanzring entfernt!
nun geht sie ca 65 statt erlaubten 45 km/h!
eine frage könntet ihr mir eine blackbox mit bremshebelcode empfehlen?
bitte um eure hilfe!
MFG
In diesem Forum geht es um handgeschaltete Vespas aus Blech. Dein Plastomat hat mit diesen nur den Markenschriftzug gemein, so dass Dir hier kaum jemand helfen können wird. Auf vespaforum.com bist Du sicher besser aufgehoben.
wie prometheus bereits angemerkt hat behandeln wir hier nur ECHTBlech Vespas , info gabs auch beim erstellen des Account
Bei Vespaforum.com bist du sicher besser aufgehoben dort wird man dir auch sicher bessere tipps zu deinem Problem geben können
"CLOSED"
Schau einfach mal bei sip oder scooter center die haben welche und dan wird es eher eine frage deines Geldbeutels sein es gibt aber auch Begrenzer die nicht so teuer sind und nicht übern Bremshebelcode gedrosselt werden sondern übers Zündschloss einmal bei der kontrolle Roller aus machen und beim nächsten Start ist er solange gedrosselt bis du nen schalter tipst den wür ich aber durch nen Magnetschalter z.Bvon Conrad ersetzen kannste besser unter PLASTIK bzw Kunstoff verstecken kurz mit nem Magneten übers Plastick an der Stelle wo der schalter ist und sie ist wieder offen Bremshebelcodes sehen die wenn sie hinter dir sind doof Ist die Rennleitung leider nicht
Musstet ihr es gleich löschen par poch pich pöse pemeint