Hab´n neuen Dello Phpl24 AD günstig bekommen.
Was brauch ich da außer den ASS ?
Hab ne XL 3-Loch . Is ne XL1.
Und wie stell ich da standgas ein usw. =
Hab´n neuen Dello Phpl24 AD günstig bekommen.
Was brauch ich da außer den ASS ?
Hab ne XL 3-Loch . Is ne XL1.
Und wie stell ich da standgas ein usw. =
weis das keiner ?
PHP als Vergaser kenn ich jetzt nicht, aber der PHB wird ähnlich sein
Du brauchst nen Luftfilter, einen vergrößerten Einlass am Motorblock und einen Zylinder der damit was anfangen kann.
Einstellen:
Meinte Phbl
wie vergrößerten Einlass ? Was muss ichn da fräsen ?
Hab gehört neues Gasseil oder so ?
MfG
Zum Thema fräsen gibt es einiges in diesem Forum wie auch im GSF und sogar per google zu finden. Grob gesagt sollte der Einlasskanal von vorne bis hinten in etwa dem Durchmesser des Ansaugstutzens entsprechen - jedenfalls so, dass keine Kanten mehr den Gasfluss behindern. Dann kommt es darauf an, ob du einen Membranansaugstutzen oder einen Drehschieberansaugstutzen verwendest. Bei letzterem muss ausreichend Dichtfläche für die Kurbelwelle stehenbleiben.
Nein, man hat nicht austomatisch mit einem Membraneinlass mehr Leistung als mit Drehschiebereinlass. Nur erfordert ein potenter Drehschiebermotor etwas mehr geistige Fähigkeiten, um die Öffnung des Motorgehäuses sinnvoll mit den Einlasszeiten der Kurbelwelle zu kombinieren.
ich hab ne Drehschieber KuWe.
Also wie meinst das mit genügend dichtfläche ? die drehschieberfläche soll noch 1 mm haben hab ich grhört oder ?
Hat wern Bild davon ?
man die scheiße is doch schon so oft durchgekauft worden
lies dich hier mal durch. dannn kommen hoffentlich solche fragen nicht wieder.
schon gesehn nur hat der ja 133ccm und nich 102ccm. und son ASs hab ich auch nich
ob du jetzt 133 hast oder 102 is doch scheiß piep egal. und meinst du de ht des ass-abhängigemacht? der hat des so weit ausgearbeitet so weit es ging. ob da dann davor ein 24ger ass oder 30ger ass hängt is egal
aber die Fragen in meinem Anfangspost wurden nich beantwortet. z.B Welches Gasseil usw. ?
du hast nicht gefragt welches gasseil
auf der einen seite das mit so nem kleinen nippel (ist meist hingelötet) und vorne im lenker zum schrauben.
gibts aber auch andersrum. vorne im lenker der nippel zum einhängen und der kleine zum hinlöten
hab ne xl1.
hast link zu den was ich brauch ? ode kann ich orig verwenden
also das und Schraubnippel oder ?