Mit dem Roller von vorne geblitzt worden
-
-
Olo das bist DU?! Ach du kacke..... ich dachte immer: Wasn das fürn Fettsack den der da als Avatar hat?! Vorallem sieht dein Helm auf dem Foto eher aus wie sone Lederkappe..... du weißt schon so eine die auch Schwule tragen......
-
Olo das bist DU?! Ach du kacke..... ich dachte immer: Wasn das fürn Fettsack den der da als Avatar hat?! Vorallem sieht dein Helm auf dem Foto eher aus wie sone Lederkappe..... du weißt schon so eine die auch Schwule tragen......
-
Ich bin letzten Sonntag mit meiner Honecker Harley (ca. 70 kmh) in einer 50er Zone aus einen alten Opel Astra geblizt worden.
Aber so wie es aussah war der Beamte im Reich der Träume (wie alle Beamten ) und ich hoffe mal das davon nix kommt.@Schwindi Deine Holde auf dem (schönen) Avatar? Wenn ja,kauf ihr nen BH
-
@Schwindi Deine Holde auf dem (schönen) Avatar? Wenn ja,kauf ihr nen BH
Ich heiße Schwidi, aber mit den Augen scheinst du es ja nicht so zu haben. Schau nochmal genau hin:
-
Ich heiße Schwidi, aber mit den Augen scheinst du es ja nicht so zu haben. Schau nochmal genau hin:
Ja,habe ich.Heute beim schweißen verblitzt .Hab lauter bunte Punkte vor allem was ich sehe.
Tschuldigung das ich dir ein "n" in den Namen eingebaut habe -
drecksack
aber für dich reichts immer noch locker -