Was ist denn daran "anständig"?
Du mißt mit falschem Maß, scheint mir.
Ist mir aber auch latte...
Jetzt wirds aber albern.
Wenn das das richtige Maß sein soll, dann hab ich gerne ein falsches Maß!
Wenn die Welt heute normal sein soll, dann bin ich auch gerne abnormal!
Erotische Frauen! Woohooo!
<---
Muss ich gleich mitmachen!
Wenn das das richtige Maß sein soll, dann hab ich gerne ein falsches Maß!
Wenn die Welt heute normal sein soll, dann bin ich auch gerne abnormal!
Für dich ist vermutlich auch Tiger Woods der Satan und Bischof Mixa ein verirrtes Schaf.
Ich versteh gar nicht, was du hast. Man sieht ja nichtmal ein Nippelchen oder sowas... Wir haben doch nicht etwa irgendwelche frühkindlichen... ? Nein, haben wir nicht oder? Nee...
um genau zu sein, hat das Avatar en Kollege gemacht und meinte nur: Guckmaaa so siehst du immer aus
Du gehst mit einer PUMP GUN zur Arbeit??????????????
Nein aber das soll glaube ich symbolisieren, dass ich komplett unausgeglichen bin und bei jeder Kleinigkeit zur Waffe greife
Haste nen Waffenschein?
POLIZEI.POLIZEI
Ach jungs, wenn ich Euch nur ein Bein zeige flippt ihr ja schon aus....
Nene, lasst mal, sonst werde ich noch gesperrt.
@bettel, ich finde deinen Maßstab völlig okay.
jetzt wirds billig.... am anfang wars ganz lustig, aber jetzt gibts immer mehr mitläufer
@Maßstabszeugs:
klar, der geht auch nicht ins Freibad, weil ihm da zuviel Haut rumläuft...
Ach jungs, wenn ich Euch nur ein Bein zeige flippt ihr ja schon aus....
Nene, lasst mal, sonst werde ich noch gesperrt.@bettel, ich finde deinen Maßstab völlig okay.
Bitte PN mit Bild an alle
Wenn hier jetzt Jeder sein Avatar ändert, brauch ich ja gar nicht mehr auf die einschlägigen Seiten
paula: Beweise... Ansonsten werde ich mich bei Gelegenheit mal in Eurer Werkstatt blicken lassen
Es gibt soviele lustige Avantars, wo finden die Leute die nur immer?
Ma(n) fahre im Harz von Elend nach Sorge und parke seine Karre unter dem Ortsschild. Digitalkamera frei und fertig ist das Avatar.
jetzt wirds billig.... am anfang wars ganz lustig, aber jetzt gibts immer mehr mitläufer
Du bist ja nur neidisch, weil deine Mami deinen Internetzugang mit ner Kindersicherung gesichert hat und du nicht an so tolle Bilder kommst...
wieso liebe ich dieses forum nur so?
gruß dom
GEIL da küssen sich ja zwei weiber mit fetten Brüsten!!
mhm... und die haben sogar noch ein dirndl an es gibt doch kein schöneres fleckchen auf dieser als bayern.
gruß dom
@ Likedeeler
so habe ich das gemacht. aber leider habe ich nicht so ein niedriges Schild gefunden.
Das links neben dem Roller ist übrigens Schnee.