Wollte beide Seitenbacken lackieren lassen-also alten Lack runter,grundieren usw.- was kommt da an Kosten auf mich zu ?! Lackierer in Düsseldorf gesucht!
Danke!
Wollte beide Seitenbacken lackieren lassen-also alten Lack runter,grundieren usw.- was kommt da an Kosten auf mich zu ?! Lackierer in Düsseldorf gesucht!
Danke!
Habe in Aschaffenburg meine rechte Seitenbacke ausbeulen + lackieren lassen, außerdem einen komplett neuen Kotflügel lackieren lassen, für 120 Euro.
Gruß
Wenn dus selber machst, zahlste für die Grundierung ca. 5-10€, fürn Lack so 10€ (50-75g sind mehr als genug für zwei seitenbacken), und dann nochmal so 10€ für den Klarlack. Dann irgendwo eine Farbpistole und nen Kompressor ausleihen und los.
E Froop, wo hastn des machen lassen?
Kennst hier in der Gegend nen guten Laden wo ich mein Stück pulvern lassen könnt? Hab von ner Firma bei Marktheidenfeld gehört, die das komplette "Skelett" für knapp über 100 € machen würd.
Hallo
Das mit dem lackieren ist so eine Sache wenn du kein Lackierer kennst
wird es immer teuer zwei Backen ca 150€.
was ich als alternative mache ist Pulverbeschichten habe gerade
zwei Backen ein Kotflügel und Handschufach mit Deckel beim
Beschichter wird chemich entlackt und in jeder Ral Farbe beschichtet
das ergebniss ist absolut ok das kostet mich 180€ ein
Lackierer schaut sich für das Geld die Teile nur an.
Gruß Lino
schleif es selber vor, und dan kostet nur noch die helfte
E Froop, wo hastn des machen lassen?
Kennst hier in der Gegend nen guten Laden wo ich mein Stück pulvern lassen könnt? Hab von ner Firma bei Marktheidenfeld gehört, die das komplette "Skelett" für knapp über 100 € machen würd.
Bei der Firma "Appelmann" in Aschaffenburg-Schweinheim (Anzeige aus Branchenbuch).
Gruß
Edit: Achtung bei nicht-originalen Seitenbacken. Wenn man die bei SIP für lau bestellt können diese eventuell nicht passen. Kumpel hat da schon Erfahrungen gemacht...
Hi Frooop
Stimmt Teile immer erst am Fahrzeug montieren wenn ok
ab zum Lackierer.
Gruß Lino
Also meine Vespa wurde bei der Bundeswehr lackiert 8-)