hey leute,
ich wollte mal fragen was mir ein 16.16 vergaser bringen würde ? ( beschleunigung,endgeschwindigkeit,lautstärke,...)
zurzeit hab ich einen DR 75er satz drin und nen 16.10 vergaser, außerdem noch ne polinin banane .
thx
hey leute,
ich wollte mal fragen was mir ein 16.16 vergaser bringen würde ? ( beschleunigung,endgeschwindigkeit,lautstärke,...)
zurzeit hab ich einen DR 75er satz drin und nen 16.10 vergaser, außerdem noch ne polinin banane .
thx
achja und was is der unterschied zwischen den beiden :
und
Bringt bisschen was, aber nicht wirklich viel. Vmax sind viellt 5km/h drinnen gewesen, Lautstärke war garnix um.
Unterschied: Der eine hat noch die originale Schwimmerkammer aus Metall, sonst geh ich leider keinen Unterschied.
Gruß
welchen würdest du empfehlen ?
gruß
Den günstigeren?
was muss ich denn noch bestellen oder verbauen ?
muss ich den anssaugstutzen auch ändern ?
Ja, du brauchst nen 16.16er Ansaugstutzen, Gußkappe und Schelle kannst du übernehmen. Luftfilter auch, wenn du die Stehbolzen umschraubst.
Natürlich noch paar Hauptdüsen, da du den 16.16er ja neu einstellen musst.
Gruß
welchen filter brauch ich denn ?
du kannst die stehbolzen vom 16.10 umschrauben, dann passt der alte...
Der vom 16.16er ist bisschen dicker als der vom 16 10er, gibt allerdings nichtmehr zu kaufen.
Beste Grüße
Kleine Frage, hat zuuufällig jemand nen DellOrto 16.16 er daheim liegen und will mir kurz verraten was für nen Durchmesser der Anschluss für den Luftfilter hat ?
is der gleiche.
Ist der gleiche was ?
JA !!
Ist der gleiche was ?
Durchmesser. Du hattest nach dem Durchmesser des Luftfilteranschlusses gefragt.
Durchmesser. Du hattest nach dem Durchmesser des Luftfilteranschlusses gefragt.
Ja stimmt, ich versteh nur nicht was 50erl mir sagen wollte/will.
Ich hab jetzt mehrere Vergaser mit unterschiedlichen Anschlüssen gesehen. Es gibt ja außerdem Luftfilter mit nem Durchmesser von 60mm, von 40mm, von 34mm etc...
Da ich dummerweise momentan nicht in der Werkstatt bin, ich aber bestellen wollte, hab ich einfach mal gedacht ich frag hier ob einer die Abmessungen zufällig da hat.
Wenn der Anschluss der gleiche ist, musst Du doch gar nichts bestellen. Du kannst einfach Deinen alten Luftfilter weiter verwenden.
Das ist ja der Witz an der Sache... Ich will ja nen offnen Luftfilter von Ramair fahren... Deswegen brauchte ich die Maße, aber wie ich vorhin festgestelllt habe, der Luftfilter geht da nicht ohne weiteres dran... -.-
was geht nich ran ?
[.....] aber wie ich vorhin festgestelllt habe, der Luftfilter geht da nicht ohne weiteres dran... -.-