Servus, was benötige ich alles an Teilen wenn ich einen 24er Vergaser in eine PK einbauen möchte und welchen Vergaser sollte ich dafür nehmen? Dachte an einen Dellorto nur was für einen?
Grüße
Alex
Servus, was benötige ich alles an Teilen wenn ich einen 24er Vergaser in eine PK einbauen möchte und welchen Vergaser sollte ich dafür nehmen? Dachte an einen Dellorto nur was für einen?
Grüße
Alex
du brauchst nen 24er ansaugstutzen, mehr nicht.
allerdings sollte der einlass auch demenstsprechend bearbeitet werden dass der durchfluss gewährleistet ist.
dabei allerdings zwingend auf die einlasssteuerzeiten achten!
btw.: was fürn setup ist denn sonst so drauf dass du nen 24er brauchst?
laut chup4 braucht man doch nochn andres Gasseil und SChraubnipel oder ?
wenn wir schon beim klugscheißern sind: ne andere schelle brauchst du auch noch
Braucht man das gasseil ueberhaupt ?
AUf in den ---> Chat ;D
man kann auch die alte bowdenzughülle kürzen...
und Schraubnippel ?
Ob man so einen Centartikel braucht oder nicht, hängt vom Vergaser und dem entsprechend benötigten Gaszug ab.
Der 24er Vergaser braucht je nach Ausführung (mit 90° Winkelstück oben oder ohne) einen längeren Gaszug. Wenn man gleich einen längeren bestellt, hat der nur für das vergaserseitige Ende einen Nippel, für das lenkerseitige Ende braucht man dann einen kleinen Schraubnippel. Wenn man nach polas Vorschlag nur die Hülle des originalen Zuges kürzt, kann man evtl. auch ohne so einen Nippel auskommen, weil ja noch an beiden Enden welche vorhanden sind. Zur Sicherheit würde ich einfach die immense Investition in einen neuen Innenzug und einen Schraubnippel wagen und nicht dauernd in x Topics nachfragen. Die originale Außenhülle kann man weiterverwenden, wenn sie nicht sowieso schon beschädigt ist.
vergaserschelle passt die vom 16er SHB vergaser!
ich könnt dir noch nen fast neuen pk 24mm polini membran ansauger anbieten!?! allerdings 2 loch?!