Info:
Wer kommt auch ?
Info:
Wer kommt auch ?
wär schon gaywesen aber was will man tun wenn ne hochzeit angesagt ist
wünsch euch viel spaß
wenn's wetter passt bin ich da
Ich auch aber nur wenn es nicht regnet bin ein schön Wetter-Fahrer .
Kann nur noch nicht sagen am Sa. oder am So.
LG Vespini
wenn es nicht regnet bin ich dabei
Zitatwenn es nicht regnet bin ich dabei
muss noch Hochzeitsringe kaufen dann komm ich bei gutem Wetter.
JIPPI...
Klar sind wir mit dabei!
Mit 3 Vespas (2 davon in der Klasse 1 und 1 Vespa bei Klasse 1B) also 3 Smallframers
Wetter MUSS passen!!!
4-5 Leute inkl. meiner Wenigkeit machen sich Samstag morgen auf den Weg mit einem Roller im Gepäck.
Freu mich mal ein paar leute aus dem Süden zu treffen.
Was ist denn in dem Forum hier los?
Hier geht es um eines der geilsten Treffen der Saison, Start der DBM und keine Sau meldet sich hier?
@Dark-Vespa: Wie erkenne ich Dich eigentlich, da war doch noch ne Hopfenkaltschale offen, oder vertue ich mich da?
Wenn du den Helma kennst (ihr seid ja beide fürs rprt unterwegs) sollten wir uns zwangsweise übern weg laufen, da ich bei der Wertheim Fraktion mitfahre
Ah, das hört sich gut an - direkte Nachbarschaft
Was ist denn in dem Forum hier los?
Hier geht es um eines der geilsten Treffen der Saison, Start der DBM und keine Sau meldet sich hier?
Eigentlich wollt ich dieses Jahr hin und den Vechsi gleich mitschleppen, leider hat er nen Termin an dem We und ich muss auf nen Geb. Ausserdem allein trau ich mich nich
warum muss ich auch gerade dieses WE auf ne Hochzeit......
Von wegen Vechsianisches Reich , Vechsianische Knechtschaft vielleicht - mach von deinem freien Willen gebrauch und sag : "Ich bin Vechs, ihr könnt mich alle, ich geh aufs Vespatreffen nach Stockach"
Das schlimmste am Pfingstrun ist die Tatsache, dass ihr Pfeifen alle direkt an meiner Haustür vorbeifahrt
Du bist Schuld, jetzt is es gesagt *stein werf*
genau IHR könnt mich alle, ISCH bin Könisch und geh auf die Hochzeit, ist mir WICHTIGER als mit nem Haufen Möchtegern Retrofahrern darüber zu sinnieren ob die geilen Weisswandreifen nun Retro sind oder nicht....
Zitatgenau IHR könnt mich alle, ISCH bin Könisch und geh auf die Hochzeit, ist mir WICHTIGER als mit nem Haufen Möchtegern Retrofahrern darüber zu sinnieren ob die geilen Weisswandreifen nun Retro sind oder nicht....
reds dir nur ein
Wieviel Hochzeiten braucht der Mensch?
Stockach geht von Samstag bis Montag.
Und welcher Vollpfosten heiratet denn an Pfingsten?
@Blechbirne: Sollen wir Dich einsammeln?