Uff ihr wollt mich einsammeln? Nackt? Oder mit was angezogen? Weiß nich sow recht, bin auch auf nem Bday vill. schau ich ma spontan vorbei. Aber wenn dann mim Gölf, bin zu faul die 40km bis Stockach zu fahren
Stockach Pfingstrun 22. & 23. Mai 2010
-
-
Verdammt jetzt ist mal was in meiner nähe und ich bin nicht da
verdammt
-
Gibts eigentlich ne Anfahrtsbeschreibung oder ist´s ausgeschildert.
Wie schauts eigentlich so mit dem Augsburger Trachtenverein aus, wimmelt es da von "Ordnungshütern". .
Also ich komm. -
Sammelt mich einer auf würde evtl. am Sa. hin Rollern von Gammertingen-Sigmaringen STOCKACH !!!
PN an mich würde mich freuen !!
LG Vespini
-
ich komm auch mit 3 anderen verrückten... haha hab nur ca. 25 km.. da is mir das wetter echt wurscht..
@ Metall: fahrst über Salem bzw. D-Tal?
-
grad noch am sachen packen
.... scheiss arbeit
-
Also ich werde mich am Sonntag mit dem Auto Richtung Freiburg aufmachen und in Stockach vorbei schauen.
Kann mir jmd sagen um wie viel Uhr ich den Besuch einplanen sollte, um etwas geboten zu bekommen ^^? -
so wieder zurück von stockach.
War Heut beim Rennen und es war sau Geil. Super Show, tolles Wetter und der V8 hat auch keine chance gehabt .
Habt ihr die scharfen Preisübereicherinnen gesehen glaub muss auch mal mitfahren und dann auf Sieg.
Alles in allem geniale Veranstalltung tolle Rennen gutes Wetter , Bratwurst und Bier waren auch sehr gut. Weiter so.... -
bis auf technische probleme wars echt klasse
der ramses_pyramid bzw. sein endschalldämpfer, hat wieder die show schlechthin hingelegtFazit: schee war's
-
Genial, Keine Wolke, schönstes Wetter, Genug Bier, lauter Verrückte nächstes Jahr wieder
-
gibts schon bilder?
gruß dom
-
geil wars - grad zurück, erst mal duschen
Bilder gebits evtl heut auch noch
-
War das ein megageiles Wochenende.
Kann kein Bier und nix gegrilltes mehr sehen.Quartermile war der Hammer, Jolle und der Goldesel haben mehr als begeistert.
-
bis auf technische probleme wars echt klasse
der ramses_pyramid bzw. sein endschalldämpfer, hat wieder die show schlechthin hingelegtFazit: schee war's
Jo der hat sich bissl selbstständig gemacht das blöde Teil! Bin total erschrocken wie das Ding abgeflogen ist! War ich echt stinkesauer! Nächstes mal in Mindelheim fahr ich gleich ohne :-7. Hab super Leistung danach gehabt . Höhö! -
Hab ich wenigstens auch ne Trophäe bekommen!
-
Sound war mal richtig geil und dass Du Dich erschrocken hast, hat man gemerkt.
Uns ist der Dämpfer schon Samstag abend auf'm Prüfstand um die Ohren geflogen.
-
Da kann ich nur zustimmen das es ein Geiles Wochenende war. Wetter , Vespas , Bier , Leute und Sound , hat alles gepasst.
-
-
...auch super. herzlichen dank an die veranstalter!
-
Bilder gibts wie immer HIER, unter Berichte --> 2010
schön wars
-