Wie gesagt, ist diese PX 125 ihre 2100 € wert? Auf wieviel schätzt ihr sie????????
Hier der Link dazu *klick mich*
Ist diese PX 125 die 2100 € wert?
-
-
nein .... nicht viel mehr als 1000 bei der schwammigen beschreibung
-
sicher nicht.
ich würd etwa die Hälfte hinlegen...
Edith: zu langsam...
-
Also ich finde den Preis zu Teuer, da bekommst Du was schöneres okay über Geschmackck lässt sich streiten aber die PX in der Anzeige gefällt mit nicht so, als ich dafür 2100,--€ bezahlen Würde.!!
Ich Persönlich würde da max. 1000,--€ ansetzten ist halt eine Bastel-Geschichte und wenn ich Basteln will dann mache ich es lieber selbst da weißßßßßt was Du hast.
Aber wenn sie Dir Gefällt dann versuche zu handeln.LG Vespini
-
bin mal wider zu langsm.....
-
Und klär ab ob der 125er Motor eingetragen ist.
-
Ist eine PX80... mit 125er Motor.
Wenn du dir eine gute px80 kaufst und dazu einen 125er Motor kannst du mit 1000 Euro klarkommen.
Dann kannst du noch den 0er Motor verticken und hoffen, dafür 150 zu kriegen... Das wären dann also 850 Euro...Ob da jetzt die Bitubos einen Zusatzwert haben... vllt... also doch 1000... vor allem, weil sie eingetragen sind...
-
Ich kann mich meine Vorredenern nur anschließen. Würde auch keine 2000,- für eine verbastelte PX. Habe mir letztes Jahr auch eine PX125E aus dem Jahr 1982 für 300,- gekauft. alles im Originalzustand.
Denke mal das der Preis echt inordnung war. Hier mal einpaar Bilder.Uploaded with
Uploaded with
-
wobei 300 € ein absolutes schnäppchen ist für den zustand ...
-
Als der Verkäufer mir den Preis gesagt hat, habe ich qauch nicht verhandelt und direkt zugeschlagen. Der Roller ist in einem sehr sehr gutem Zustand für sein alter. Kein Rost nur die üblichen gebrauchsspuren. Hatte zuerst überlegt sie neu lackieren zu lassen. Aber ein anderes Forumsmitglied meinte ich solle sie doch so lassen. Alos habe ich mich zu einem besseren bekären lassen.
-
Hätte ich auch nicht um den Preis.