Hallo Leute,
habe ein Vespa 50 N Bj. 1982 . Sie fährt leider nur ca. 40 - 45 km/h und nun wollt ich mal fragen was ihr meint wenn ich eine Abarth Auspuffanlage einbaue ob sie es dann vielleicht auf ca. 55 km/h schafft? Das ist die Auspuffanlage ( )
Meine zweite Frage ist woran es liegen kann das meine Vespa mit Choke schneller fährt, ich habe den Vergaser perfekt sauber gemacht ohne Erfolg!?
Und zu guter letzt meine Frage was ich alles zu beachten habe wenn ich den Abarth Auspuff einbaue, wegen Vergasereinstellungen und so, habe nen 16.16 ner drin. Ich denke, dass meine Vespa irgendwo beim Auspuff gedrosselt wird!? Danke im vorraus für eure Antworten
Abarth Auspuffanlage für mehr Leistung: Was ist zu beachten ?
-
-
1. Abarth hat nur abart(h)ig wenig leistung. Vergiss den Auspuff.
2. Du hast den Vergaser zu mager abgestimmt. Bau mal eine um mind. 2 Grössen grössere Hauptdüse ein und beobachte die Veränderung. Aber unmotiviert hochdrehen tut Dein Motor nicht, oder?
3. Falls Du noch den original Auspuff fährst, solltest auf einen Polini links oder besser auf einen Sito plus (mit enfernter Drossel) umbauen. Der dreht mehr aus und sollte die Vespa auf deutlich über 50 km/h bringen.
-
Danke erstmal,
Nein meine Vespa dreht nicht unmotiviert hoch. Ich muss sagen mir gefällt dieser Abarth oder besser gesagt das Replika einfach zu gut, kann man da wirklich nicht wesentlich mehr aus der Vespa holen (auf 50 km/h schafft sie es dann schon oder) ??? Das mit der Hauptdüse versteh ich nicht ganz, wo bekomme ich eine größere her ? Danke -
kaufn.
2-Rad Shop.
gefàllt dir die Banane nicht ? Ist doch klass und klasse Leistung.
-
Oh mein Gott...
Wenn du den Abarth-Puff haben willst, dann kauf ihn dir! Ob deine Mühle dann allerdings tatsächlich die 50km/h erreicht kann dir ohne weiteres wohl niemand sagen! Weil er so schön Retro aussieht sollte auch der wiederverkaufswert im Rahmen bleiben!
-
falls du ihn dir wirklich drauf machst würd ich mich über bilder oder sogar n video freuen(wegen dem sound..)
-
Hallo
ja versuch daran zu denken hier ein video reinzustellen kann allerdings noch 2-3 wochen dauern da ich im moment keine zeit habe... bis dann vespama -
un wie fährts sich so?