Sinnvoll? 21
-
Auf keinen Fall, zu teuer und alles Replikateile (18) 86%
-
Klaro...da hat man alles auf einem Haufen und es ist in guter, neuwertiger Qualität (3) 14%
Hey was haltet ihr von diesem Umrüstset`?
Hey was haltet ihr von diesem Umrüstset`?
und jetzt
willst dir das kaufen oder wie????
teuer und ausverkauft. also wenn du dir ne ss replica bauen willst und dann das nötige kleingeld... dann isses glaub ich ganz okay.
Ja ich hab schon angerufen....ich muss das haben weil meine V50 Erstserie mir zu langweilig ist.
Die ist zwar noch O- Lack und in gutem Zustand aber ohne dieses Set kann ich nicht ruhig zu Bett gehen
Na Gott sei dank...
Ich dachte schon du wolltest den Kram an 'ne XL2 spaxen...
ne mich interessiert es einfach was ihr davon haltet....ob ihr das als völligen Blödsinn einschätzt oder eig. für ne Überlegung haltet sofern man wirklich daran interessiert ist eine V50 zu einer SS um zu bauen.
Wenn Du eine V50 willst, kauf Dir eine V50. Wenn Du eine SS willst, kauf Dir eine. Oder, wenn das Geld nicht reicht, häng Dir ein Poster auf und spare.
Durch ein bisschen Asien-Plastik wird aus einer Bauern-Fuffi kein Renner. Der Umbau kann folglich einzig und allein dem Ego des Besitzers dienen, so dass ich mich immer fragen würde, wie erbärmlich er sich wohl ohne seine Möchtegern-Rarität fühlen mag. Abgesehen davon ist eine Erstserien-V50 an und für sich schon erhaltenswert und ein Artefakt mit historischem Wert. Warum also so ein schönes Fahrzeug opfern?
prometheus0815: das mit der Erstserie im O- Lack ist natürlich völliger Schwachsinn. 1. besitze ich so eine nicht und 2. würde ich persönlich so einen Umbau niemals vornehmen.
Mich hat es nur interessiert was ihr alle darüber denkt und in wie weit ihr so etwas als sinnvoll einschätzt.
Ich kann deinen Standpunkt voll und ganz nachvollziehen prometheus....
prometheus0815: das mit der Erstserie im O- Lack ist natürlich völliger Schwachsinn. 1. besitze ich so eine nicht und 2. würde ich persönlich so einen Umbau niemals vornehmen.
Ach so?!?
ich muss das haben weil meine V50 Erstserie mir zu langweilig ist.
Die ist zwar noch O- Lack und in gutem Zustand
Merke: Nicht alles, was einem selbst als offensichtlich ironische Bemerkung erscheint, erscheint auch anderen zwangsläufig so. Merke auch: Nicht jeder hat bei jeder Aussage sogleich das unstillbare Verlangen, zu recherchieren, ob der Verfasser wirklich ist und hat, was er schreibt, oder ob er möglicherweise wahnsinnig geistreiche Scherze macht.
Ironie ..o0
Würde ich Persönlich nicht machen entweder Orig. oder gar nicht.
Es gibt gerade einen SS Bohmmmmmmm und es könnte sein wenn Du dann öffters eine Replica siehst das Dir dann Deine auch Langweilig wird ??!!
Wobei eine schöne alte Vespa eigentlich nieeeee Langweilig wird
LG Vespini
Danke Vespini, dass du mal wieder die eigentliche Frage des Threads aufgreifst
Habs mal in Optik verschoben.
Mich hat es nur interessiert was ihr alle darüber denkt und in wie weit ihr so etwas als sinnvoll einschätzt.
Sinnvoll ist der Umbau wohl sowieso nicht! Meine Ansicht sieht also folgendermaßen aus: Wenn du es willst, es dir gefällt und du's dir auch noch leisten kannst: mach doch!
Schließlich ist es deine Karre, und du kannst damit tun und lassen was du willst.
Ich persönlich würde von dem Umbau allerdings absehen. Nicht nur weil er - bereits erwähnt - nicht praktisch ist, sondern auch noch recht kostspielig. Dazu kommt das die Passgenauigkeit der Teile zumeist zu wünschen übrig lässt. Entweder du bastelst wochenlang dran rum bis es erträglich ist, oder es sieht einfach Kacke aus. Aber na ja, jedem das seine!