V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic
-
-
Schönes Ding. Sieht echt noch top aus für ihr alter
Wieviel hastn dafür bezahlt wenn man fragen darf? -
Wieviel hastn dafür bezahlt wenn man fragen darf?
im gegenzug muss ich ca. 4-5 vespen schweißen spengeln und lackieren -
O-Lack?
Sieht aus wie frisch lackiert!! -
-
geile vespa
will meine vespa ämlich auch in der farbe lackieren lassen -
super schöne Farbe
-
Wo treibst du eigentlich immer diese schicken Kisten auf Ein schönes Ding vom allerfeinsten.
Vor allem das Gepäckfach
-
super schöne Farbe
die farbe schimpft sich "Rosso corallo 880"Wo treibst du eigentlich immer diese schicken Kisten auf Ein schönes Ding vom allerfeinsten.
wird natürlich nicht verraten
dankeVor allem das Gepäckfach
jap, das gepäckfach finde ich auch klasse
wenn man nur nicht ins beinschild bohren müsste hätte ich das ding an jeder reuse -
mal laut gedacht
wenn man ne vespa grad ungelackt hat
könnte man doch des gepäckfach montieren vorne am beinschild überstehendes abschleifen
lack drüba
oder ist des mit mutter befestigt
oder glei hinschweisen -
das gepäckfach wird normal mit 4 schraube befestigt. um diese schrauben zu befestigen mussen löcher gebohrt werden
es gibt auch eine variante die am mittelholmen befestigt wird, wobei ich noch lieber löcher ins beinschild als in den holmen bohre. im gsf haben manche ihr gepäckfach schon ans beischild geschweißt wobei ich das nicht so dolle finde. -
bin eh net so der gepäckfach fan mir würd so n korb au reichen
bei uns in der stadt fährt ne alte frau mit nem korb auf nem gepäckträger (hinten) rum
sieht au geil aus is aber eher was für mädels -
gerade nochmal telefoniert
jetzt kann ich sie am mitwoch abend überführen(nur 30 km)eine banane soll übrigens auch noch drauf kommen...
-
sodala,
bin gerade in der werkstatt gewesen und hab ein wenig aufgeräumt dabei hab ich mal zwei sitzbänke in's auge gefasst, zum einen die fastback zumanderen die guliari corsa( ). Die guiliari ist ja mein favorit, nur möchte ich meinen klemm gepäckträcher für hinten montieren und bin mir da nicht sicher ob das geht
naja zur not muss halt die fastback drauf
-
Ich glaube, ich weiß was vespaChrisi meint, dass man Löcher ins Beinschild bohrt, anschließend die Schraube durchsteckt und den Kopf von ihr dann soweit abflacht, dass der einigermaßen plan mit dem Beinschild ist, anschließend den Lack drüber. Allerdings ist die Stelle dann prädestiniert für Lackabplatzer oder die Schraube wird instabil. Anschweißen find ich jetzt auch nicht so das Wahre, darum sind die Löcher im Beinschild wohl die beste Lösung
Gute Entscheidung, 'ne Banane zu verbauen. Und nimmt auf jeden Fall die guiliari Bank Zur Not was basteln
Hast du die Vespa schon mal live gesehen? Auf dem ersten Bild schauts so aus, als hätte der Scheinwerfer nen Sprung?
-
ich denke auch das die guiliari bank draufkommt
naja, der scheinwerfer hat nen sprung, ist aber auch nicht so schlimm da wenn mein 102er motor über den winter reinkommt(sollte eigentlich in die giallo chromo) muss sowieso einer mit ab- aufblend funktion rein -
so heute mal ein wenig eingekauft:
2x 3l cola füt 1,98€
1x essig für 98ct
----->tank "entrosten" eher reinigen
1x hohlraumversiegelung für 9.98€
-----> holem werden konserviert -
bitte berichten wies funktionirt hat
-
heute habe ich sie geholt und sie ist ohne probleme gelaufen. zumglück hatte ich zufällig im auto die fastback sitzbank
die normale mono ist sowas von unbequem und unförmig, ich glaube ich hätte das ding keine 30km gefahren
aber jetzt ist sie ja daheim
ich denke das ich morgen anfangen werde den tank zu entrosten, gaßer reinigen, banane montieren und zu guter letzt dann noch ein bisschen polieren
(man beachte den reim^^) -
Schöne special... , jedoch gefällt mir die mono sitzpank viiiiieeeeel besser, aber naja geschmack sache
-