mono is net so toll
da ist deine viel besser
V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic
-
-
-
nee die gehen gar nicht, stehen ja hinten über
-
nein ich finde italienische orginalen yankee besten
-
gaynau und deutlich angenehmer für den hintern, ist ne klare tatsache
schöne kiste haste dir da geangelt
mal sehen, dass man(n) sich evtl in nächster zeit mal trifft, stockach fiehl ja ins wasser
-
Geiles Teil - Respekt !!!
von wie vielen Vespen bist du denn jetzt schon stolzer Besitzer? Im Hintergrund zähl ich schon einmal 3^^. Ist das nur der Anfang oder wie ?
Viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück
Edit:
PS: Corsa for life -
mal sehen, dass man(n) sich evtl in nächster zeit mal trifft, stockach fiehl ja ins wasser
man sieht sichvon wie vielen Vespen bist du denn jetzt schon stolzer Besitzer? Im Hintergrund zähl ich schon einmal 3^^. Ist das nur der Anfang oder wie ?
also ich hab bisher nur smallframes sprich 2x special, 1x 50r und ne payka
ansonsten steht da schon noch einiges rum
z.. ne lampe unten, einen rally, ne sprint und ne pv(vom opi mit 2360km )die aber noch nicht restauriert bzw. überholt worden sind.....Viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück
werde ich habenEdit:
PS: Corsa for life
-
sodala,
heute hab ich viel geschafft ...
der tank ist mit cola entrostet, die banane ist drauf und mein kleines falschluftproblem ist gelöst
beim vergaßer reinigen sind mir erstmal die beiden schrauben der schwimmerkammer samt gewinde entgegen gekommen-.-
der vorbesitzer hat die schrauben mit einem weichen zeug wie kaugummi reigeklebt, anschleißend hat er das ganze mit zwei gummibändern stablisiert
wird nun wohl auf einen neues rauslaufen...
mein falschluftproblem kann nun entweder daher kommen das die vergaßerwanne nicht richtig abgedichtet hat oder das der 34jahre alte filzring nicht mehr dicht war
der filzring wurde nun ja erneuert und der vergaßer wird warscheinlich auch neu kommenanschleißend ging mir der vergaßer so auf den sack, dass ich ein "wenig" (2stunden)poliert habe......
-
immer wenn ich deine vespa seh wer ich neidisch
-
Sehr schöne Vespa.
Was mich aber interessiert, wie das mit dem entrosten funktioniert hat?!
Einfach Cola in den Tank oder was?Gruß
-
yup
wird mich auch interresieren -
also erstmal hab ich ein paar schrauben rein und gut gescuttelt----> grober rost gelöst ----->danach cola in den tank---> cola ist leicht ätzend -----> die braune rostbrüherauslassen-----> hahn demontiern mit wasser nachspülen------> mit kompressor wasser rauspusten ---->neuer hahn rein-----> fertig!
-
heute habe ich den neuen gaßer montiert
konnte jedoch nicht probefahren da gleich mal der küpplungszug gerissen ist -
-
sieht geil aus
sorry wenn ich blöd frag aber was bedeutet der 4marce eigentlich hab ihn zwar in meinem vespa buch auch scho gsehen steht aber nicht drin was der bedeutet -
"marce" ist italienisch und bedeutet gang
sprich 4marce = 4gang -
achso danke
wieder ein bischen schlauer -
eigentlich heißt marce----märsche
-
hi...hab auch ne special 4 marce...
wo haste den aufkleber denn her,bzw wo kann man ihn beziehen?...wenn das möglich istgruß,christian
P.S. hab sogar die gleiche farbe^^
-
(flüster)schreib mal momo aus dem gsf an
ich glaube aber das er nicht mehr viele kleber hat......... -