Hallo,
habe mir heute eine PX 80 gekauft (BJ. 82). Der allg. Zustand ist super. Leider hat das Fahrzeug ca. 13 Jahre gestanden. Der Tank war nicht ganz gefüllt. Am Boden hat sich ein harzartiges Zeug abgelagert das wohl auch im Benzinschlauch sitzt. Gibt es eine Lösung für das Probelm? Neuer Tank??? Für Tipps wäre ich dankbar.
Danke
Markus
PX 80 - 13 Jahre stillstand
-
-
Hi!
Sei bitte nicht böse, wenn du jetzt nicht flugs eine Antwort auf deine Fragen bekommst... Ich möchte dich zunächst an die Suchfunktion verweisen, der Button oben links unter dem Vespaonline-Logo (mit der kleinen Lupe). Dort findest du, was du wissen möchtest.
-
Am Boden hat sich ein harzartiges Zeug abgelagert das wohl auch im Benzinschlauch sitzt.
Mit Sicherheit nicht nur im Tank und Benzinschlauch sondern auch im Vergaser. Also Tank, siehe tank voller harz , und vergaser reinigen.
-
Alles Ausbauen reinigen Verdünung ect. Vergaser Ultraschallbad z.b. und einen neuen schlauch kaufen . Da du ja in Frechen wohnst hast du es ja nicht weit bis zum Scooter Center Die jungens sind auch sehr fit und sehr freundlich. (Gute Preise).
Gruß
Marcus