Meine Rothosen!
Jetzt stehts 4 : 0!!! (85. min)
Ganz stark! Und nächsten Sa mach ma as Trippel voll!!
Eure Stimmen dazu...
Meine Rothosen!
Jetzt stehts 4 : 0!!! (85. min)
Ganz stark! Und nächsten Sa mach ma as Trippel voll!!
Eure Stimmen dazu...
wenns hier wirklich en tripple gibt verneig ich mich....auch wenn ich kein großer bayernfan bin
Ich krieg das
Aber Werder FAns sind Leidensfähig
Hut ab
Hab jezt gerfeiret! FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals unterrgehnn
Aber Werder FAns sind Leidensfähig
Jaja!
Nichtsdestotrotz:
Wenn jemand das Pokalfinale 4:0 gewinnt ist er verdient Pokalsieger! Glückwunsch an dieser Stelle!
Jetzt gönn' ich ihnen sogar das Triple. Nicht weil ich drauf abfahre das dann jeder Bayern-Fan wieder 2 Wochen mit 'nem harten in der Hose rumläuft, sondern weil Deutschland dann in der Nationen-Wertung an den Italienern vorbeizieht und im Jahr darauf einen weiteren CL-Platz kriegt!
Ich will vor allem den Italienern eins reinhauen, weil sie uns in der WM rausgeworfen haben!
Auch der Stern des Südens kann eines Tages zur Sternschnuppe werden und vom Himmel fallen....
ich oute mich jetzt mal als nicht fußball fan
und sage ganz nüchtern, auch wenn ich dafür gesteingt werde
bei dem verreinsbudget und bei der spieler gage dürfte bayern kein einziges spiel verlieren
denn bei mancher leistung die sie bringen wären sie in der freien marktwirtschaft ohne job zumindest die spieler, den der trainer kann nichts dafür das
seine leute nicht laufen, schließlich wird der chef auch nicht ausgewechselt wenn die mitarbeiter schjlecht sind
aber wahrscheinlich seh ich das ganze aus einem anderen blickwinkel
in diesem sinne ....
bei dem verreinsbudget und bei der spieler gage dürfte bayern kein einziges spiel verlieren
Real, Barca, ManU und einige andere aber auch nicht, und trotzdem haben sie...
ich oute mich jetzt mal als nicht fußball fan
und sage ganz nüchtern, auch wenn ich dafür gesteingt werde
bei dem verreinsbudget und bei der spieler gage dürfte bayern kein einziges spiel verlierendenn bei mancher leistung die sie bringen wären sie in der freien marktwirtschaft ohne job zumindest die spieler, den der trainer kann nichts dafür das
seine leute nicht laufen, schließlich wird der chef auch nicht ausgewechselt wenn die mitarbeiter schjlecht sindaber wahrscheinlich seh ich das ganze aus einem anderen blickwinkel
in diesem sinne ....
tja und da isses wieder, das typische Argument, wer am meisten verdient, muß gleichzeitig auch der beste sein.
Völliger Quatsch, der schon einen Bart hat!
Das Spiel war wirklich Klasse und Bremen wurde demontiert. Ich hatte den Eindruck, dass WB kein Mittel gefunden hat, um irgendwie gefährlich zu werden. Bayern ist einfach zu souverän. Sind mental einfach zu stark. Ich hoffe das hält gegen Inter an
tja und da isses wieder, das typische Argument, wer am meisten verdient, muß gleichzeitig auch der beste sein.
Völliger Quatsch, der schon einen Bart hat!
genau und wenn du chef eines unternehmes wärst würdest du dem faulsten mitarbeiter die meiste kohle zahlen,gell
sorry aber wo bleibt da die logik?
job ist job und bei profi spielern ist eben fußball der job
job ist job und bei profi spielern ist eben fußball der job
Tja, andererseits bekommst du auch jeden Tag dasselbe Geld, egal ob du mal Scheiss baust oder überragst! Die Jungs werden schon dafür bezahlt besser zu sein als andere, und das wohl auch nicht zu Unrecht! Aber sie sind nun mal nur Menschen, und da können auch mal Fehler passieren. Dazu kommt das die Typen ihren "Job" mit viel Glück bis zum Alter von 35, vielleicht 40 Jahren machen können. Danach ist Sense, wenn man Pech hat (siehe Deisler) schon deutlich früher! Dazu geben viele ihr Provatleben nahezu vollständig auf, und die meisten nicht freiwillig. Man zahlt doch alles in allem einen recht hohen Preis für das ganze Geld!