Hallo,mir wurden folgende Roller angeboten!
Sie befinden sich in einem guten Zustand und sind voll fahrbereit!
Was kann man für die Roller aus geben?
VNB1T 64809 erstzulassung 11.08.1961 erste Serie!
VB1T *3532* also eine der ersten von immerhin über 100tsd gebauten! ich sage lt. FGSTNR eine VB1 bj 56 ( exrem selten! ) am Verkaufsblatt steht aber 57 drauf
Mir wurden 2 Vespa angeboten!VNB1T und eine VB1T
-
-
2.500 € wären wohl das mindeste... schätz ich mal. Nach oben wohl ziemlich offen
Wir wissen ja, welch unverschämte Preise sich mittlerweile etabliert haben. Wieviel will der Verkäufer denn?
MFG
Thomas
-
Für beide oder für einen 2500 Euro?
-
Für eine ist das Minimum 2500,-. Das erste Bild zeigt eine Vespa GS.
Achte auf die recht Backe. Bei einer VNB/VBA liegen die Backen bündig an derv Karosse an . Bei dir nicht. Außerdem hat eine VBA/VNB nur zwei Trittleiste in der Mitte du hast drei. Soll heißen: es ist eindeutig eine Vespa GS. Sind aber beide sehr schön. Sind sie noch im Originalzustandt? Wo werden sie angeboten. Fals du sie nicht willst nehme ich sie auch gerne. -
Danke hat noch jemand nen Tip!
-
Was will der Verkäufer denn jetzt für eine haben?
-
ich tausche einen Bus (Samba abgebrochene restauration) gegen die 2 Roller und einen Brezelkäfer (zustand 2-)!
-
hm... samba bus is halt was feines - n brezelkäfer und zwei Vespen aber auch! Ich würde zuschlagen.
-
der Samba ist schon besser,aber es muss halt noch viel Zeit reingesteckt werden!
Und der Brezel-Käfer ist zustand 2- und die Roller sehen auf den Fotos auch ok aus!Denke ich!
-
Ich würds machen.