Hallo,
hab mir die V50 Fußleisten geholt.
Kann ich die auch auf meine XL2 kleben? Hab keine Lust die kleine zu durchlöchern!
Wenn ja welchen Kleber sollte ich am besten verwenden!
Gruß Johannes
Hallo,
hab mir die V50 Fußleisten geholt.
Kann ich die auch auf meine XL2 kleben? Hab keine Lust die kleine zu durchlöchern!
Wenn ja welchen Kleber sollte ich am besten verwenden!
Gruß Johannes
ja ich glaub dass das nicht gehen wird und noch dazu wie willst die 4eckigen Löcher zumachen???????
schon mal darüber nachgedacht?
wenn sie perfekt verlaufen wirds knapp und akzeptabel
wenn sie perfekt verlaufen wirds knapp und akzeptabel
was aber leider nicht realität ist
ersens mal musst du wenn du auf eine xl1 trittleisen bauen willst px leisten verwenden, welche die löcher gerade so verdecken.
diese müssen aber angepasst werden und spannungen hast du eigentlich immer weshalb ich sie schrauben bzw. nieten würde
so hab eben mal geguckt!
Mim Kleben mach ichs nicht, das wird eh nix wie ihr schon ghesagt hab!
Aber da die Vespa eh im Trittblech Bereich lackiert werden muss werd ich Löcher bohren und sie dann fest machen!
Zu den Leisten oben auf dem MItteltunnel. Ich hab gelesen das die Ori-Löcher passen und man nur neue Löcher in die Leisten bohren muss. Nun wenn man die Leiste an einem Ende festschraubt dann reicht sie bis kurz vor das hintere Loch. Das geht wohl nicht, oder hab ich zu kuze Leisten? Werd dann wohl auch neue Löcher bohren müssen!
gruß
Zitatwenn sie perfekt verlaufen wirds knapp und akzeptabel
was aber leider nicht realität ist
ich finds okay! wenn man sich mühe gibt und 2 löher mehr macht als üblich liegen sie gut auf dem trittblech und decken es zu 98%ab... bei mit sieht mans wenn man genau hinschaut. und das nur weil ich an nieten gespart habe. so stehn die leisten ab und man sieht es von der seite. denk das is vertretbar
gruß