Ich habe einen DELL-ORTO SHBC 19/19 E. Vergasser zum Kaufen gefunden jetzt ist meine frage ob der auf meien Xl 2 ansaugstutzen passt oder brauche ich da einen anderen?
mfg
Ich habe einen DELL-ORTO SHBC 19/19 E. Vergasser zum Kaufen gefunden jetzt ist meine frage ob der auf meien Xl 2 ansaugstutzen passt oder brauche ich da einen anderen?
mfg
normalerweise schon der klemm anschluss muss passen und nebenbei was bring ein 15ass wen deiner passt bei einem 19mm vergaser kommt doch nix durch
lg mettwurst
ZitatIch habe einen DELL-ORTO SHBC 19/19 E. Vergasser zum Kaufen gefunden
der in verbindung mit welchen Zylinder verwendet werden soll???
normalerweise schon der klemm anschluss muss passen und nebenbei was bring ein 15ass wen deiner passt bei einem 19mm vergaser kommt doch nix durch
lg mettwurst
teilnehmer!
19.19er braucht nen anderen ansauger, ne andere gusskappe und nen anderen filzring als der 16.er
nen anderen filzring als der 16.er
XL2, also eher O-Ring, oder?
ich haben nen 75 D R drauf und will halt nen vergasser das ich etwas schneller vom fleck komme
Den Dr Formula oder den normalen? beim Normalen kannse das Geld sparen, das bringt rein gar nix denke ich ob nen "Sportpott" ala sito plus oder Polini left was bringt weiss ich nich.
wenne aber den DR formula hast dann denke ich bringt der vergaser auch was!
ja den formula
verkauf zufällig grade jemand nen größeren vergassern mit ansaugstutzen?
lg
hat niemand einen?
verkauf zufällig grade jemand nen größeren vergassern mit ansaugstutzen?
Wie wär es wenn du einfach einen Thread unter Suche eröffnest? Ist wahrscheinlich erfolgversprechender als hier.