Hey Leute,
An meiner xl2 ist so eine extrem unschöne Getriebeabdeckung aus Plastik montiert und ich wollt mal fragen ob das Ding irgendwie wichtig ist oder ob ich es dauerhaft ablassen kann???
Vielen Dank schon mal
Philip
Hey Leute,
An meiner xl2 ist so eine extrem unschöne Getriebeabdeckung aus Plastik montiert und ich wollt mal fragen ob das Ding irgendwie wichtig ist oder ob ich es dauerhaft ablassen kann???
Vielen Dank schon mal
Philip
dranlassen, ist wichtig für den Kühlkreislauf!
meinst du das ernsthaft..ich fahr schon die ganze zeit ohne..die alten pks hatten auch nicht so ein hässliches plastikdings..
hm...vielleicht irre ich mich auch. Welches Teil meinst du genau?
ist unter dem lüra, es deckt den schönen motor komplett ab, ich glaub auch die züge, wie zb schaltzug und kupplungszug.
ich muss passen...ich habe keine Ahnung, was du meinst, unterhalb des Lüfterrades gibts doch eigentlich nur die Schaltungs-Abdeckung.
das teil...
egal^^
der thread eröffner muss das erklären können^^
hm...noch nie live anner Vespa gesehen, von daher würde ichs einfach demontieren.
an meiner XL1 wars auch dran. Seit einem Jahr nun problemlos ohne unterwegs. Ich hatte auch sowas wie Dämwolle drin, vielleicht war das der eigentliche nutzen. Egal sieht bescheiden aus, ab
eyy das ist doch die abdeckung von mir^^
nutzen ist glaube ich..geräuch minimierung und opitische verschönerung der xl2
Überflüssiger Balast, Reiß ab die Rotze! fahre seit 4 jahren ohne dat Ding
Mfg jonny
Ja ist das Teil auf dem Foto. Ich machs ab ich meine optische Verschönerung ich bitte euch das ding ist pott hässlich. Danke für die Antworten; wenn ihr auch ohne fahrt wird das wohl gehen. Danke
Philip
Hat nur doe FUnktion den Motor vor Dreck, Steinen und Kanten zu schützen Braucht man nicht wirklich
Stimmt nicht wirklich, schützt schon, war aber dazu gekommen ("die alten hatten das auch nicht") im Ramen der verschärften Schallschutzbestimmungen. Ist damit Bestandteil der Typzulassung.
Die Hässlichkeit überwiegt!!
Die Hässlichkeit überwiegt!!
Recht hast Du. Aber kannst Du mir irgend etwas nennen, das durch die deutsche Gesetzgebung besser oder schöner geworden ist?