Geile Lackierarbeit, nur stört das Sip. Ist allerdings deine....
Komplettrestaurierung PX 150
-
-
Alles rüchtisch geil.
Bin aber auch gegen das Sip Dingens -
Gut, dass du nicht nackig warst, beim Fotos machen
Sehr schön alles... Aber diese Mitteltunnel-Abdeckung ... Willst du das wirklich?! Oder wirst du von SIP dafür bezahlt?
-
wären ganz schön viele löcher im neuen lackkleid und neuem alten rahmen ...;)
-
-
hi
ja ok die Mittelabdeckung wird gegen eine andere getauscht, ihr habt mich überredet
leider wird es etz nicht mehr so schnell vorangehen weil ich etz sehr viel auf montagen unterwegs bin und nur jedes 3 Wochenende da bin
Nochwas, welche chromfelgen könnt ihr mir empfehlen, bei denen die Chromschicht auch wirklich lange hält ohne abzublättern??
mfg
-
Hi
Gute entscheidung mit der Abdeckung
Zu den Felgen... Ich würde mir die Originalen nehmen und die einfach verchromen lassen, das sieht gut aus, muss nicht eingetragen werden und hält.
lg
max
-
Muss nicht eingetragen werden?
Ist aber eigentlich verboten, da es durch´s verchromen zu Haarrissen in der Felge kommen kann bzw. diese spröde werden kann.
Jetzt fragt mich bitte nicht wie das bei diesen neumodischen Autofelgen umgangen wird... -
hi alex
Geile Optik
da sieht man wiedre das eine TOP lackierung kein vermögen kosten muß -
hey rally,
Danke, wenn se fertig is dann sieht se noch geiler aus
mann muss halt nur den richtigen Lackierer kennen
-
@ alex
hast schon mal dran gedacht noch so speedblocks oder rallystreifen reinzumachen >> als farblichen kontrast ???
und beim Motor würd ich mir auch noch so meinen gedanken machen
-
@ rally221
Wollt se so eig, ganz schlicht lassen. Rallystreifenn gefallen mir etz nicht so. Was sind Speedblocks
Ja zum Motor hab ich mir auch schon sehr viele gedanken gemacht, aber du weißt ja was so ein 200er Motor kostet
Wenn du mir einen relativ günstigen besorgen könntest wäre des ja kein Problem
-
Wenn du mir einen relativ günstigen besorgen könntest wäre des ja kein Problem
Prima, da nehme ich doch auch zwei
-
@ alex
speedblocks schauen so aus >> die gelben quader aufm Sip-Racer
[Blockierte Grafik: http://content.sip-scootershop.com/en/die_scooter/ralf/images/th/ganzer%20roller/schmal_von_oben.jpg]
und es muß ned immer ein 200er motor sein >> gibt ja mittlerweile auch schon die 177er Quadrini zylinder für die kleinen BigBlocks die auch schon satte leistung bringen
-
in sachen Motortuning da kenn ich mich leider überhaupt ned aus, da muss ich euch ganz vertrauen
-
@ Likedeeler
Nein ist zwar komisch aber doch zu unserem Vorteil
Ein Kumpel von mir hat das so machen lassen und der TüV Rheinland hat es ihm so gesagt... er fährt jetzt mit den verchromten Originalfelgen rum :)... Es wird angeblich so begründet, dass es ja auch erlaubt ist die Farbe der Felgen ohne eintragung zu ändern und die Verchromung gilt hierbei noch als "Farbe"
lg
max
-
hallo zusammen bin auch mal wieder im forum unterwegs, da ich aus Beruflichen Gründen einfach nicht dazu komm an der Vespa weiter zu machen muss ich sie verkaufen, es ist eig schon fast alles vorhanden es muss nur noch alles zusammengebaut werden, bei interesse ruft mich einfach an
01520 8522616
alex
-
Oh wird bestimmt schwer sich von dieser super schönen Vespa zutrennen!
warum lässt du sie nicht einfach in einer Werkstatt wieder zusammenbauen?
dann hast du auch was davon, oder findet sich auch keine Zeit mehr dazu den Roller anschließend zufahren?mfg Daniel
-
warum lässt du sie nicht einfach in einer Werkstatt wieder zusammenbauen?
dann hast du auch was davon, oder findet sich auch keine Zeit mehr dazu den Roller anschließend zufahren?Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute auch mal, dass er die Euronen nicht einfach schei...en kann, sondern dafür auch hart arbeiten muss.
Lass doch mal eben nen Motor in der Werkstatt überholen, macht direkt 450,- €. Der komplette Zusammenbau, etc. würde den Arbeitsaufwand von 1.000,- Euronen sprengen. -
hy
erstens das Geld und zweitens weiß ich nicht ob die meine Teile die ich schon gekauft hab für den Motor auch nehmen würden??
Hoff ich find jemand der Zeit hat sie zu vollenden. Wäre ja echt schade wenn die bei mir noch ewig rumstehen würde
-