Hallo,
na n bisschen bin ich jetzt schon am verzweifeln. Ich les und les und find nix. AAAAAllllllsssoooo folgendes Problemchen:
hab mir ne Pk 50 Bj. `84 geholt ...bin grad am restaurieren und nu stellt sich für mich die Frage was ich mit dem Motor mach.
dachte mir folgendes: der polini 133 ccm hört sich in meinen Augen echt lecker an .... jetzt find ich echt keine Seite wo drauf steht welche Rennkurbelwelle (Größe) und und und dazu passt ...
Was habt ihr denn an eurem Polini 133 ccm verbaut? Habt ihr vielleicht einen anderen verbaut (gleicher Hubraum)? geht vielleicht nocht mehr Hubraub ca. 150 ohne den Rahmen zu verändern? Wär super wenn ihr mal hier euren Senf bei gibt .... bin wirklich über jede Meinung froh....
Danke für eure Hilfe ....dafür gibts dann schmeckliche Fotos, wenn sie fertig ist
P.S noch was .... Farbnummer für ne Dunkelblaue Vespa ....als anhaltspunkt ...Ford Mustang metallic blau mit weisen streifen....dass ihrs euch vorstellen könnt ...hat jemand sowas bzw. weiß´jemand was drüber?