auf den originalzylinder, die 50er tuningzylinder und auch die meisten 75er passt alle diese Mütze:
nur eben nicht auf den SR und den HP
für die gibt es die vorher angegebene
auf den originalzylinder, die 50er tuningzylinder und auch die meisten 75er passt alle diese Mütze:
nur eben nicht auf den SR und den HP
für die gibt es die vorher angegebene
ja aber meine frage war ob die SR/HP haube auf einen V50 motor passt. dann hast du gesagt "ned gescheit. was solls bringen?" und des hab ich dann nich geschnallt
der dr sollte mit der haube aufgehen
den anderen gibts es nirgendsmehr neu - das einzig vergleichbare neu ist ein 75er polini mit chrombuchse für ca 150€
- bei den anderen schätzchen heisst wer suchet der findet - srs gabs 579 und sicherlich noch einige als ersatzteile - hps einige mehr, trotz allem musst halt suchen - mit glück auch fürn fuffi - aber eher so um die 100 und dann darf halt nix dran kaputt seinwegen dem p-zeichen wäre ich nicht zu optimistisch - wenn du den grünen mit 70 in die sofortkasse fährst schicken die den roller auch zum tüv wenn du pech hast - und da müsstest du schon unglaubliches glück haben einen zu erwischen der sagt 50ccm und gut eingefahren - es leben immer noch genug leute die die 50er offene Klasse bewusst miterlebt haben
edit: in der bucht ist grade einer : allerdings leider im a...
und ok das mit der haube nehm ich zurück - bis vor kurzem gabs die noch bei sip - jetz aber nimmer
wieso was is mit dem in der bucht?
ich hab jezt gerade gelesen das das obere Pleulauge der HP 17mm misst aber der ori Kolbenbolzen von meiner v50 nur ca.12mm.
bin ich da falsch informiert oder nehme ich da meinen ori kolben her?
push
omg - also sowohl der meteor austauschkolben für SR/HP als auch der ori haben n 12er kolbenbolzen - die SR hat ein 12 Auge, der normale 50er Motor auch, hp kann ich nicht sagen - vielleicht hat der noch n lager
und der HP aus der bucht hat entweder ein schwarzes Haar einer südländischen Schönheit auf der Innenfläche liegen oder ebn doch einen fetten Kratzer - und letzteres wär ärgerlich weil auf übermass schleifen ist bei den chromhülsen nicht
werd dann mal in paar tagen bescheid geben wie der zylinder aussieht, aber so einen findet man ja nicht alle tage da konnt ich nicht wiederstehen
so ich bins mal wieder,
zylinder is da, zustand is schon ok, hat zwar die eine Riefe da, sieht aber auf dem ebay bild schlimmer aus, als es ist.
hab jezt auch die passende haube und stehbolzen bestellt und nun zwei fragen:
1. ist es normal das die zylinderhaube nur mit druck auf den zylinder passt und ihn berührt? (wegen hitze oder so)
2. ich hab gelesen das da 110mm M7 Stehbolzen reingehören, die sind nun auch da aber sie sind total locker und wenn nicht festgeschraubt, wackelt der kopf total bzw er "findet seine form" nich von selbst, weiß nich wie ich das sagen soll, gehört das so?
na wo sind die HP/SR experten?