kann mir einer was über den auspuff KANNON 200 RS erzählen oder taugt der nix
danke schonmal im voraus
mfg abby
gf project KANNON 200 RS
-
-
Hatte ich vorher noch nie gesehen!
Wer den auch nicht kennt: -
Ja ein paar Daten dazu wären interessant, habe auch so ein Teil zu Hause liegen
Will ich in den nächsten Wochen mal auf nen 221er Malossi stecken und schauen wie es sich fährt.
Den gibts auch bei ebay.de als Auktion, meiner war mit Startpreis 120,- angesetzt und ich der einzige Bieter Versand ging relativ schnell, da kann man nicht meckern. Von der Größe war ich fast etwas enttäuscht, der ist relativ klein. Macht dann (laut Hersteller) aber mit Hauptständer keinerlei Probleme, wobei das ein englischer Auspuff auch kann.
Sauber verarbeitet ist er, Schweißarbeit sieht gut aus und ein paar Aufkleber gibts auch noch dazu.Edit: der Dämpfer wurde bei mir seperat mitgeliefert, muss man selbst anschweißen
-
Der hat die Idee bei Fettkimme geklaut!
Der Ante fährt auch so´n RS-Krempel (selbstgebraten mit Aprilia-Dämpfer). Gut leise das Teil (der von Ante)...
Ich meine die haben ihn schon mal im GSF "zerrissen". -
Ich meine die haben ihn schon mal im GSF "zerrissen".
Ich find auch im GSF unter Stichwort "kannon" recht wenig. Einer wurde mal verkauft, einer hat einen gesehen der mit sowas gefahren ist und war der Meinung der geht garnicht schlecht, ein andrer sagt Qualität ist gut.
Recht dürftig was Meinungen oder belegbare Fakten angeht
-
ich hab mir den auch bei ebay ersteigert ...magucken was der kann
-
Zitat
Von der Größe war ich fast etwas enttäuscht, der ist relativ klein.
Italotröten eben wer dafür 300 legt...selber Schuld.
Dafür gibts amtliche deutsche Bigbelly Dremoanlagen
Bei 120 hätte ich aus Neugier auch zugeschlagen.
Dort wird sich der Preis für Francesco Genageli Anlagen auch einpendeln.Krümmerlänge und Bellyform lassen ungefähre Rückschlüße zu
Leistungtechnisch also in der Nähe des alten Malossipuff .
Also gut als alternativ zu PEP oder T5 für den Polinizyli zu gebrauchen.
Dreht besser aus dafür untrenrum nicht so der Drücker
JL, Scorpion werden da insgesamt mehr können denke ich.Danke für die Blumen Arne 180er Flüstermodus gibts bei mir ja erst 3 Jahre
Aber den 180° gedrehte Style habe ich beim Fichtl Pott das erstemal gesehen.
Ben von Pepparts hatte vor ca- 4-5 Jahren auch nen gedrehten unter seinem Daily Runner.