hab meinen fred mal bearbeitet so jetzt gehts um meinen 102 ccm malle den ich mir zulegen möchte brauche einen leistungstarcken auspuff egal ob leise oder laut zwar lieber leise aber hauptsache leistung
#hat jemand vorschläge?????
LG METTWURST
hab meinen fred mal bearbeitet so jetzt gehts um meinen 102 ccm malle den ich mir zulegen möchte brauche einen leistungstarcken auspuff egal ob leise oder laut zwar lieber leise aber hauptsache leistung
LG METTWURST
leise, unauffällig und gute leistung aufm 136er lol
glaube das wird schwierig
Ein Sito plus ohne Drossel
Auch ein Sito ohne Drossel schnürt Leistung ab.
So gesehen erwartet dein Kumpel eine eierlegende Wollmilchsau. Leise ginge noch mit entsprechendem Dämpfer. Aber optisch unauffällig wohl kaum, wenn es sich um einen nicht-leistungsabschnürenden Resonanzauspuff handeln soll. In Frage käme da noch am ehesten etwas in Richtung PM 40 bzw. dessen zahlreiche Nachbauten wie z. B. VSP und Konsorten, wobei es da auch durchaus besseres, aber hochpreisigeres gibt. Bei V50 Modellen mit Seitenfach muss dieses allerdings rausgetrennt werden, bei PK Modellen muss das Ersatzradhalteblech ausgeschnitten werden. Von Kandidaten wie dem Simonini Down & Forward würde ich bei den gegebenen Kriterien dringend abraten.
als alternative wäre auch ne banane mit nem 30er krümmer zu sehen, unauffällig und drehfreudiger als sito oder so.
leistungsentfaltung ist nicht wirklich brachial, aber definitv schön zu fahren
so jetzt gehts um meinen 102 ccm malle den ich mir zulegen möchte
brauche einen leistungstarcken auspuff egal ob leise oder laut zwar
lieber leise aber hauptsache leistung
Der Hammerzombie
HMM DER IST ZIEMLICH TEUER WAS IST DEN MIT DEM HIER ?
der ist dann halt laut, aber viel bringt der net
Also die Auspuff Frage wurde hier ja nun oft genug gestellt da hättest eigentlich schon was finden müssen!
Aber hier mal nen Link
wenn du schweißen kannst ist der bestimmt ne nette wahl und für das geld bekommst du nix besseres.
grüße
Und wenn du lesen könntest siehst du das der für Langhub is.
Passt sicher auch auf KH aber täte ich nicht.
ok danke
Und wenn du lesen könntest siehst du das der für Langhub is.
Passt sicher auch auf KH aber täte ich nicht.
Meinst du mich?
Wenn ja,das weiß ich und lesen kann ich auch.
Fahre den selber auf nem Kurzhub!
Nur weil du das so nicht fahren möchtest müssen das andere doch nicht mit dir gleich tun.
Grüße
auf dem 102er Male täte ich ihn nie fahren wenn dann auf polini
auf dem 102er Male täte ich ihn nie fahren wenn dann auf polini
Ah ja,schon oki! Dann mach das mal!
Verstehe jetzt nicht ganz warum gerade ein Malossi Zylinder dafür schlechter geeignet sein sollte!
Nun gut,ging jetzt hier auch nicht darum.
Denke Ihm wurde geholfen und gut ist.
Klink mich hier mal aus .
Grüße
also ich fahr den 102er malle mit nem polini right hand dreht sehr schön eigentlich und der sound ist nicht sonderlich laut mir gefällts
lg peter
Die Wahl des Puff's ist in dieser Klasse nicht ganz leicht. Die kleineren Anlagen (Polini links/recht; Simonini Tailgun; LeoVinci SecSys) sind sehr drehzahllastig, werden aber mit dem 102er gut gefüllt. Funktionieren tun sie, man sollte aber schon auf ein drehfreudiges Ergebnis vorbereitet sein. Die größeren Anlagen (VSP; Polini Evo; HZ) sind eigentlich eher für die größeren Zylinder im Bereich um 130cm³, und funktionieren damit auch deutlich besser. Wirklich perfekte Anlagen findet man nicht. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen sollte würde ich wohl im erstgenannten Bereich mein Glück versuchen. Alternativen wären die Down-and-Forward-Anlagen verschiedener italienischer Hersteller oder der Polini Evo für Kurzhub. Aber auch da sollte man der Drehzahl den Vorzug geben!
ok danke leute wäre es dan besser einen 112 malle zu nehmen und nen simonini d&f?
täte JL D&F
Ich vermute das die D&F Anlagen sich im allgemeinen nicht besonders viel geben. Die sind allerdinsg bei den High-Endern auch nicht mehr so gefragt, weshalb man nicht in jedem Shop jede Anlage bekommt. Ich würde mich da eher nach Preis und Verfügbarkeit richten!