Natürlich gleich angeschraubt und losgefahren!! Gott sei dank noch kein schnee, und es wahren warme 18 Grad den sonntag!!
Schaut selber!!
hier momentan -10°C 5cm Neuschnee
Natürlich gleich angeschraubt und losgefahren!! Gott sei dank noch kein schnee, und es wahren warme 18 Grad den sonntag!!
Schaut selber!!
hier momentan -10°C 5cm Neuschnee
Das mit den Chrombügel hat mich auf ne Idee gebracht. Sieht echt mal schick aus.
Woher kriegt man denn die geilen Sturzbügel? Gibts die als Repro?
Den vorderen habe ich schon mal gesehen bei sip (Oder e-bay) , aber den hinteren noch nie!! Nirgends!! Deswegen habe ich den neu gemacht!!
Ja bei uns auch schnee bis zum abwinken!! ca 20cm + Starker wind!! Das war ja schon früher vor ca 3 wochen!! wo es noch schöne 15° hatte!!
Hastn PM!
Aber Google hätte dir auch geholfen!! oder kennst das nicht??
Gruß
Aber da ist doch nichts passendes dabei, oder?
Oder bin ich blind?
Du musst das schon Komplett durchsuchen die ganzen seiten, von 1 bis??? ich suche jetzt nicht dafür habe ich keine Zeit!
Such nur dann wirst du schon was finden!!
MEine is ne Italenische Vespe, 9 zoll felgen, kein tacho udn so, leider wie ich sie geholt habe hatte der vorgänger das rücklicht ausgetauscht, was für eines war den da Original verbaut?? Das was ich habe?? oder die anderen aus aluminium??
Ich hoffe es kann mir da einer weiterhelfen!!
Also meines Wissens nach ist das kleine Bosatta-Antikrücklicht das Originale.
An meiner absolut Unverbastelten ist das auch dran - mit Datum von 1965.
Hey ho freunde der Vespen!!!
1ste Ausfahrt mit Oldscool, war schon geil!! 3 Vespen in NEW vor nen Italener, leider vergessen Pic´s zu machen!!
Aber diesmal leider ohne den oldscool nach WEN doch mal mit handy nen Pic gemacht!! und war auch wie zu sehen SAUGEILLL
(Vorallem die Schnitten die da so durchgegangen sind )
Gut sehen sie aus, aber seid mal froh, dass keine übereifrige Politesse vorbei gekommen ist......
noch nich ma mit vespen schafft ihr die aufmerksamkeit der mädels in bild 2 auf euch zu ziehn. schämt euch was