So, wollt euch jetzt auch mal meine Dame zeigen...
Nach nem guten Jahr (natürlich mit längeren Pausen) ist sie jetzt fertig und ich bin mit ihr auf den strassen unterwegs....
So, wollt euch jetzt auch mal meine Dame zeigen...
Nach nem guten Jahr (natürlich mit längeren Pausen) ist sie jetzt fertig und ich bin mit ihr auf den strassen unterwegs....
Schönes Ding, aber leiiiider fehlt das Vespaschild!
Kommt noch. Verprochen... Da war ich ein bisschen schlusig. hab ich letzten freitag erst bestellt...
schönes Teil. Viel Spaß
sehr schön. Allerdings nimmt die Grau-Manie ganz schön stark zu. ist ja fast schon wei weiß
Ja, hast recht. Sorry!!!
Man könnte denken ich hätt mir das bei deinem abgeguckt. Hab mich hier aber erst angemeldet als er schon beim Lacker war...
Spricht ja aber eigentlich nur für unseren guten Geschmack.
Deinen find ich auf jeden Fall auch sehr gelungen!!!
Alles anzeigenJa, hast recht. Sorry!!!
Man könnte denken ich hätt mir das bei deinem abgeguckt. Hab mich hier aber erst angemeldet als er schon beim Lacker war...
Spricht ja aber eigentlich nur für unseren guten Geschmack.
Deinen find ich auf jeden Fall auch sehr gelungen!!!
Oh, ich meinte ja nicht dich persönlich . Sondern im allgemeinen ist / war grau sehr angesagt. Auch im GSF tummeln sehr viel graue rum, hab ja auch kein Problem damit, wär ja noch schöner
Wie gesagt, mir gefällt sie gut. Mir gefällt auch dass der Kaskadeneinsatz mitlackiert ist
Edit: eins hat er doch zu beanstanden. Das Riffelblech mag mir persönlich garnicht gefallen
Sieht gut aus!
chapeau
Vielleicht sehen wir uns am Samstag
Ahoi
Ja, sehen uns... Wir treffen uns vorher (ca.14:00 Uhr) im Bad Schwartau bei Venezia auf ein Eis... Wenn Du Lust hast...
Labelsucker: Ja, hast recht. hab auch schon mitbekommen das es ziemlich viele graue gibt.
Finde ist auch einfach ne geile Farbe für ne etwas ältere Vespa...
Beim Riffelblech bin ich schon am überlegen das nochmal zu ändern
Man muß ja auch mal Lehrgeld zahlen...
Ok, ich denke das wird was.
Die Hauptsache ist wir haben keinen Wind, ab 7Bft muss ich standby auf dem Schlepper bleiben
Ahoi
Das ja mist. Dann wollen wir mal hoffen das nicht ne allzu steife Briese weht...
Der Kachelmann sagt es soll gut werden.
Vielleicht hast Du mal die Adresse von dem Italo Laden?
Super, Danke.
Das wird wohl klar gehen, ab 14Uhr sagtest Du?
Ahoi
Ja, 14 Uhr ist angesetzt. Werd aber wohl ein bisschen früher da sein...
Ok, mal sehen wie ich hier weg komme...