HALLO FÄHRT NOCH JEMAND MIT ???????
Run And Race - Abfahrt Hockenheim 05.06.2010 um 10.00 Uhr
-
-
ich überlegs mir
-
Also wer es nicht zum RnR schafft, kann sich die Liveübertragung anschauen.
Das GSF versucht da was auf die Beine zu stellen:
ESC Vespa Rennen Liveübertragung
Bis jetzt ist da aber nur Testbetrieb mit Videos aus der Saison 2009, am Samstag ab 9:00 Uhr wird das Qualifying übertragen und dann Nachmittags die Rennen, evtl. mit Kommentator.
Hier gibts mehr dazu:
Run and Race Fred -
Fährt jemand am Samstagmorgen von Mannheim/Ludwigshafen aus nach Hockenheim an den Treffpunkt?
-
Fährt jemand aus dem Bodensee raum dahin?
-
eventuell fahren Rhon und ich von Mannheim aus ! kann dir morgen bescheid geben !!!
lg Benni
-
Fahrt ihr dann mit euren Vespas von MA los? Wenn ja denn Würde ich auch vom MA losfahren. Das Auto würde ich in der Neckarstadt abstellen
-
ich kann dir leider morgen erst mehr sagen ! Denn Rhons Vespa ist komplett zum lackieren zerlegt und meine zweite hat noch keinen Tüv ... Weiß erst morgen wie es aussieht !
-
hey benni, wenn ihr fahrt könnt ihr ja evtl. über schwetzingen fahren, dann können wir zusammen weiter
-
Seid Ihr mit Fuffies unterwegs
-
Ja mit Fuffies. Kleiner Schlenker über Schwetzingen wäre für mich kein Problem, wenn es den anderen nichts ausmacht. Bräuchte aber einen Ortskundigen...
-
Von wo fahrt ihr in MA los bzw um vieviel Uhr
-
muss ich heute noch mit benny ausmachen. ich denke irgendwo in der innenstadt? is ja nicht weit von der neckarstadt.
-
Fußgänger Zone
-
kann leider nicht mit
muss auch Samstags arbeiten .
Bin aber am Sonntag zu haben. -
sooo... Mannheim als Treffpunkt würde ich sagen am Wasserturm (auf der Rückseite) sozusagen am Anfang der Augustaanlage. Wer das nicht kennt war glaube ich noch nie in Mannheim...
Als Tipp einfach um den Wasserturm fahren irgendwo stehen ein paar Vespen
Uhrzeit 8:30 Uhr
sooo früh weil wir über Schwetzingen fahren um Susanne "einzusammeln"
wir sind dann ab 9:15 in Schwetzingen !
wenn noch etwas geklärt werden muss einfach eine PM !
Bis Morgen, Benni
Wir warten überall 15 Minuten ! Wer zuspät kommt den bestraft das Leben
-
am bahnhof wie immer?
kann mir wer mit ner frontscheinwerferbirne aushelfen?
ich kann tauschen gegen blinker, bremslicht, rücklicht - nur front hab ich natürlich nicht da und die ist futsch - grad eben aufm heimweg gemerkt -
ja, am Bahnho fin Schwetzingen gegen 9:15 Uhr ca.
mit der Birne kann ich leider nicht dienen !!!
-
merci für den umweg -
wenn ihr zu früh seid könnt ihr hier auch gern um die ecke kaffee bei mit trinkenadi, kommst du jetzt eigentlich mit?
dann könnt ich dir die bapper grad mitbringen -
Ja die Bepper würde ich mitnehmen. Porto somit gespart
-