hallo leute.
ich bekomm den verschlusshebel für das seitenfach einfach nicht richtig fest. wie habt ihr das gemacht?
das ist der verschlusshelbel den ich habe.
danke schon mal.
phips
hallo leute.
ich bekomm den verschlusshebel für das seitenfach einfach nicht richtig fest. wie habt ihr das gemacht?
das ist der verschlusshelbel den ich habe.
danke schon mal.
phips
weiß niemand was?
bitte helfts mir!
Das ist nicht sooo einfach, der muss quasi, wenn alles richtig zusammengesteckt ist (Plastikscheibe aussen, andere Scheiben innen) hinten breit gehämmert werden, ist aber schwierig, das Ding dabei zu fixieren,ohne sich den Lack der Seitenklappe zu versauen...
man kann aber auch alternativ in den Hebel hinten ein kleines Loch reinbohren (Standbohrmaschine) und ne Metallschraube mit Unterlegscheibe einschrauben, hält bei mir seit Jahren...
Hoffe, das hilft Dir irgendwie
LG,
Manuel
ManuelAC war schneller !!
vielen dank.
mir scheint aber das metall von dem hebel viel zu hart zum breithämmern.
wie hält bei dir die schraube denn ohne gewinde?
Sollte eigentlich wie ne Art Niete funktionieren.
An dem kleinen Bolzen der innen rausschaut muss innen ne kleine Bohrung sein. Entweder da nen breiten Körner rein und draufhauen bis es auseinander geht, oder nen Gewinde reinschneiden und ne kleine Schraube drauf, wie bereits beschrieben.
Oder halt mit Außengewinde und Mutter.
okeey.
hmmm. dann bohr ich ein kleines loch vor und hau mit nem körner die seiten auseinander.
danke.
wenn du da draufkloppst schieb ein stück stabile pappe aufderaussenseite zwischen den hebel und den Lack, sonst kann es passieren, dass du dir mit dem hebel den lack verhunzt...
Viel Erfolg,
Manuel
du kannst anstelle des hebels auch ein briefkastenschloß reinbauen,
dann kannste ihn auch nicht mehr geklaut kriegen
danke erst mal. hat alles super geklappt.
wie wechsle ich am bessten die silentgummis? wie gekomm ich die aus dem motorgehäuse heraus?
phips