Hallo,
bin beim Aussernandernehmen meiner Vespa unten an der Gabel wo die Radaufnahme ist auf sone Schraube getroffen, kann mir einer verraten was das ist und wozu die dient?? Bin sehr Neugierig!!
Hallo,
bin beim Aussernandernehmen meiner Vespa unten an der Gabel wo die Radaufnahme ist auf sone Schraube getroffen, kann mir einer verraten was das ist und wozu die dient?? Bin sehr Neugierig!!
Schmiernippen, in der Mitte ist ein Stift, den kannste eindrücken...
Die neuen Nadellager brauchen aber keine 2. Schierung mehr, kannste durch ein Schraube ganz zumachen!
Die neuen Nadellager brauchen aber keine 2. Schierung mehr, kannste durch ein Schraube ganz zumachen!
Wieso brauchen die Nadellager keine Schmierung mehr, an der Konstruktion hat sich doch nichts geändert.
Feuchtigkeitkeit dringt nach wie vor durch die O-Ringe in die Lager ein und zerstört die Fettschicht.
Der Schmiernippel macht also unbedingt Sinn und sollte auch entsprechend benutzt werden.
Anders würde es aussehen, wenn du gekapselte Lager für die Schwinge verwenden würdest,
ist mir aber nicht bekannt, dass es die für die V50 Schwinge gibt.
Da hat der Cirlu mehr wie recht.
Merke: Wer gut schmiert, der gut fährt!
Genau Schmieren und Salben, hilf allet halben.!!
LG Vespini
Schmiernippen, in der Mitte ist ein Stift, den kannste eindrücken...
Mein alter Lehrmeister hätte gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...Sorry, viel mir gerade ein!