Die "ich will haben Liste" setzt sich aus diesem gesamten Thread zusammen. Wer also hier in z.B. Posting #10 geschrieben hat das er einen will, wird als 10ter beim Auftragseingang betrachtet. Nummer 110 kommt in den Genuss eines Aufnähers, wenn 10 Leute zuvor abgesprungen sind. Jetzt sollte alles klar sein.

VO Aufnäher/Patches: ERSTE CHARGE komplett ausgliefert. Nichts mehr übrig! -ENDE-
-
-
-
Hi,
ich nehme auch 2!!
Aber hab Dir schon im Mai geschrieben, nursthe ich nicht auf der Liste! -
Hi,
ich nehme auch 2!!
Aber hab Dir schon im Mai geschrieben, nursthe ich nicht auf der Liste!Kein Ding. In den 100 bist Du sicherlich noch drinnen.
-
Hallo,wenn wer abspringt oder es bleibt was über,bitte für mich 2Stück.Danke und Gruß
-
Seite 5 mit jeweils max. 10 Postings = unter 50 Antworten -> Da sind also noch einige über.
Korrektur: Es sind max. 20 Postings pro Seite = knapp unter 100 Antworten. Einiges haben mehrere bestellt. Hmm, mal schauen wir wir das hinbekommen.
Könnte also doch schon knapp werden. -
Ich wiederhole es nochmal. Am Anfang dieses Freds steht eine Liste, darunter steht die Aktuelle Anzahl an Reservierungen.
Im weiteren Verlauf des Freds steht wieviele Maximal verfügbar sind.
Deshalb an ALLE die Bitte:TRAGT EUCH IN DIESEM THREAD MIT NICK UND ANZAHL EIN, ihr kommt auf die Liste, wenn die Liste voll ist wird der Thread eh geschlossen, damit später keine Fehler auftauchen.
Danke
Och mono.... Menno...
-
Och mono.... Menno...
Hab ich was anderes geschrieben?
-
Ne
Aber ich wollte doch ... weil ich Schriftführer... och menno...Scherz, bin grade etwas schrääg drauf...
-
Aber ich wollte doch ... weil ich Schriftführer...
Und das ist auch gut so.
-
pffff... will mich da grade jemand auf den Arm nehmen ?
Ich ruf schonmal nen RTW
wg Bandscheibenvorfall -
pffff... will mich da grade jemand auf den Arm nehmen ?
Nö, ist ernst und aufrichtig gemeint.
-
Immer auf die kleinen dicken....
Und auch nur weil ich Neuling bin..... -
Und auch nur weil ich Neuling bin.....
Aber einer der sich einbringt. Und das find ich gut.
Und jetzt bring mal die Liste auf den neusten Stand.
-
So. Liste ist aktuell.
@ opferkind: hab mich mal durch den thread gebuddelt, hatte dich übersehen. SORRY!! Hab dich an die Stelle eingetragen wo du eigentlich hingehörst
@ rassmo :
Echt ? CoolDann weißt du doch aber bestimmt was für steuerzeiten mein 50er Polini kriegt oder ?
-
Hier FloPK nimmt auch einen.
-
Dann weißt du doch aber bestimmt was für steuerzeiten mein 50er Polini kriegt oder ?
Ne eher nicht da ich orginal fahre. Aber habe extra für dich die SuFu benutzt. Vielleicht hilft dir das 50ccm o-tunning und für eigene berechnungen . aber ich rate zu legalem fahren.
-
Ich habe einen Fehler in der Liste entdeckt:
Zitat...
Suffmaster: 1x
Chiemgauvespa: 1x
Stachelbär: 2x
old N°7 : 1x
...
Müsste aber eigentlich heißen:Zitat...
Suffmaster: 1x
Chiemgauvespa: 1x
Sandfurz: 2x